Herzstolpern , schlapp und kurzatmig

Hallo ihr lieben ,

ich bin nun mitten in der 10. woche und habe seit einer woche Herzstolpern fühl mich schlapp und bei anstrengung werde ich richtig kurzatmig.

Was könnte das sein ?
Ich habe grade Rotkäppchensaft gekauft weil wir vermuten das ich vielleicht bisschen eisen mangel habe oder könnte es auch noch etwas anderes sein ??

Wie sind eure erfahrungen ??

Glg #herzlich

1

Hallo,

Ich hatte Hezrasen und Kreislaufprobleme und habe dann Eisentabletten genommennund dann wurde es besser. Sprich beim nächsten mal mit deinem FA.

Lg sandy

2

Hallo :-)

Das habe ich bis heute noch :-( nicht jeden Tag aber aller gut 2-3 Tage :-( auch Nachts.

Ich habe alles durch checken lassen. Der Frauenarzt meinte das es normal ist, da der Körper jetzt bis zu 1 Liter Blut mehr durchs Herz pumpen muss :-)

Alles mach Dir keinen Kopf wegen dem Krümel... es ist wohl "normal"!

3

Hallo,
das hab ich auch seit Wochen, beim Bluttest hat sich jetzt ein Eisenmangel rausgestellt (bin Vegetarier). Ich nehm jetzt auch Eisentabletten...
LG

4

Hatte ich auch ganz an Anfang, ist von selbst wieder weggegangen.

5

Lass mal beim FA Eisen und SD-Werte checken.. ihc bin plötzlich in eine ÜF gerutscht, mein TSH lag nur noch bei 0,01!#schock Musste nun alles L-Thryroxin absetzen und soll in 3 Wochen zur nächsten BA...#winke

6

Mir fallen ein halbes Dutzend Diagnosen ein, die es aber höchstwahrscheinlich nicht sind und die ich per Forum nicht weiter abklären kann...

Eisenmangel ist aber das wahrscheinlichste.

Ansonsten: Asthma bekannt? Erkältet gewesen? Neigung zu Thrombosen bzw. dickes oder schmerzhaftes Bein gehabt?

Wenn es anhält würde ich es schon mal abklären lassen, am besten beim Hausarzt, der kann dann auch ein EKG machen. Wenn alles ok ist kannst du beruhigt "damit leben" :-)

7

Hallo. :-) Du hast doch weiter unten schon mal genau das selbe gefragt. Find das immer blöd, denn dann wandern andere Threads, welche auch Antworten bekommen wollen, sinnlos nach unten. Is nich böse gemeint. Lg, sophie