21+6, kleine Schleimklümpchen, kann sich der Schleimpfropf erneuern?

Hallo,
sorry für die Detailtreue, aber seit gestern habe ich immer mal wieder kleine zähe Schleimklümpchen am Toilettenpapier, sie sind durchsichtig bis milchig weiß, völlig geruchlos und entweder so gelatineartig oder zäh spinnbar.... Bisher hatte ich auch vermehrten Ausfluss, aber eben eher flüssig oder cremig.
Ich muss dazu sagen wir hatten vorgestern abend Sex was bei uns im Moment eher selten, etwa alle 4 Wochen mal vorkommt (wir sind da irgendwie beide ängstlich was Sex in der Ss angeht und wenn dann immer sehr vorsichtig bei).

In meiner 1.Ss hatte ich wegen einem verkürzten Gh striktes Sexverbot, daher weiß ich nicht ob das damit zusammenhängen kann...

Könnten das Teile vom Schleimpfropf sein? Kann der sich auch erneuern oder ist das normal das sich da mal was von absondert?
Meinen letzten Fä Termin hatte ich heute vor einer Woche da hieß es alles wär bombenfest und zu!
Kann mich jemand beruhigen???
Lg

1

Ich vermute das wird sperma sein. Hatte ich auch nach dem sex.

Alles liebe

Anni mit fin (4) und babyboy inside 20. Ssw

2

Hi...

hab schon die ganze SS Sexverbot (wg Blutungen und Myomen) aber es ist so dass bei mir alle paar Wochen immer mal wieder diese kleinen zähen Schleimklümpchen bzw Gelatineartigen kleinen Teilchen herauskommen (kann also kein Sperma sein ;-))

Meine FÄ sagt das sdas Teile vom Schleimpfropf sind, der sich immer mal wieder erneuert!!

LG#winke

3

ach ja und mein GMH war vor 2 Tgaen noch 5 cm und auch alles fest und zu...

4

Hallo!

Also ich würde jetzt keine Diagnose stellen wollen aber als bei mir in der letzten SS der Schleimpfropf abgegangen ist, war es auch blutig.

Denke also auch, dass es vielleicht am sex lag.

5

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/378903-erklaerung-zum-schleimpfropf/2501920

LG

Gabi