Hcg von Montag 158

Hey ihr lieben also hätte letzte Woche nmt aber denke aufgrund zv Schleim eher Freitag oder Samstag nmt.... War Montag jedoch beim Fa und hat mir Blut abgenommen hcg lag bei 158 hab heute angerufen ist das ok für die zeit ? Lg Sarah

1

Hatte letzte Woche Donnerstag nmt

2

Spricht für 1-2 Tage nach nmt.

Aber ein einzelner Wert sagt nichts über eine intakte ss aus.

Wichtig ist, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt.

Bei mir wurde übrigens nie der hcg Wert getestet.

3

Huhu meiner war vorgestern abend 280 und heute morgen 700. Musste jetzt nmt + 4 sein also ca 4+3 ssw

4

Hallo Sarah,

dein HCG-Wert passt laut Tabelle auf jeden Fall für die ersten SSW´s. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wichtig ist nun das sich dein HCG-Wert alle 2-3 Tage verdoppelt, um das zu kontrollieren müsstest du noch einmal zur Blutabnahme. Aber nicht alle FA machen das wenn sie meinen das die SS gut verläuft. Man kann übrigens nicht vom HCG-Wert auf die SSW schließen, da die Spannweiten zu groß sind und sich das HCG bei jeder Frau anders entwickelt. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

5

Danke das ist sehr lieb am Donnerstag haben wir nochmal einen Termin :)