Schreckliche Angst :( gelb/bräunlicher, schleimiger Ausfluss an 4+6?

Die Frage steht ja mehr oder weniger oben... :((( was soll das? Es ist nicht viel aber heute mirgen nach dem aufstehen im klo war was am wc papier und vom mumu auch ganz wenig... Bitte sagt mir es ist normal?!? :((

1

Hi,
ich bin 5+0 heute und habe genau, auch so gelb bräunlicher Ausfluss gestern und heute, heute morgen hab ich es richtig rauslaufen gespürt. es ist bei imr sehr wässrig. (Sorry) Ich versuch mir einzureden, dass es normal ist und mir nicht allzuviel Sorgen zu machen. Leider können wir nicht viel machen. die Zeit vergeht so langsam oder? Ich finde es so furchtbar habe erst am 29. meinen Arzttermin. Ich drück uns die Daumen!
LG

2

Guten Morgen, also ich hatte das auch, wenn nichts mehr kommt im laufe des Tages, dann waren das wohl die Reste der Mens.
Bei mir konnten sie nichts feststellen als ich araufhin ins KH gefahren bin.
Und weitere Blutunge hatte ich auch nicht mehr, also nur was in der Slipeinlage.
Generell sollte man jede Blutung abklären, egal ob KH oder FA!

Alles gute

3

guten morgen....

ich hatte das auch und bei mir konnten sie auch nicht feststellen von was das kommt hatte es über zwei wochen verteilt ca. 3 --4 mal...

aber lasst es abklären ist immer besser... jedliche art von "blutung" abklären lassen...

alles gute für euch grüsse elachen + bauchmaus 22 ssw

4

gelblich ist normal.
bräunlich ist altblut.
solange nichts frisch rotes dabei ist, keine hektik.
lg & alles gute
baby.2013 (ET - 67) :-D

5

Wie meine Vorrednerinnen schon sagten lass es lieber abklären.

So fing es bei mir auch an und wurde leider schlimmer.

Ich war dies bezüglich am Montag im
KH. Die konnten nicht viel feststellen, außer das meine fruchthöhle zu klein sei, aber es auch sein kann das sich mein Eisprung verschoben hat.
Außerdem wurde meine Blutgruppe getestet und da ich rhesus negativ bin , brauchte ich eine Spritze !
Am Dienstag war ich beim Arzt und habe utrogest bekommen. Nun ist mein bräunlicher ausfluss komplett weg! Sie meinte es kann von ELSS - wie gesagt eisprung verschoben alles sein. Mir wurde auch nochmal blut abgenommen und mein beta hcg liegt bei 2490. und muss jetzt bis Mittwoch abwarten :(

Es kann sein, dass du einfach nur eine gelbkörperschwäche hast. Gibt da wirkliche viele Möglichkeiten!

Lass es bitte abklären...

Ich drück dir die Daumen :)

6

Salüü

Also ich habe vorhin ins KH (Gynäkologie) angerufen, wo ich dann auch meine erste Untersuchung haben werde...

Ich habe es ihr beschrieben, und sie beruhigte mich, es sei völlig normal und nichts ungewöhnliches. Sie meinte, solange es kein frisches Blut ist, istes völlig bedenkenlos.. Sie meinte, es sei vor allem in dieser Zeit (5. SSW) keine Seltenheit, wegen der Einnistung usw..

Sie meinte, ich solle es sicher weiter beobachten und sobald ich frisches, rotes Blut entdecke, müsse ich sofort vorbei kommen...

Das hat mich ein wenig beruhigt.. Hoffentlich geht alles gut.. Habe bei meinem Töchterchen vor 4 Jahren auch SB gehabt, und noch dunkler und extremer, fast dunkelrot, tröpfchenweise im Slip.. Daraufhin ins KH und dort wurde die Stärke der Blutung gemessen - war bedenkenlos.. Ich solle mich einfach schonen.. Und ja, mein Mädl wird bald 3 und ist kerngesund :-)

Drückt mir die Daumen #blume#klee

7

Hallo grla,

das kann schon mal vorkommen, dass man eine Blutung hat. Ist gar nicht so selten in den ersten Wochen und bedeutet nicht automatisch das Schlimmste. #liebdrueck Du solltest jedoch jede Blutung in der Schwangerschaft auch wenn sie noch so klein ist auf jeden Fall deinem Arzt sagen, damit der dich untersuchen kann. Schau mal http://www.mamawissen.de/blutung-in-der-schwangerschaft/ Da heute Freitag ist würde ich auf jeden Fall mal in der Praxis anrufen. Ist bestimmt alles ok, aber so bist du auf der sicheren Seite. #herzlich

9

Hi dennyise

Vielen Dank für deine Rückmeldung.. #blume

Ich habe eben bereits mit meiner FA gesprochen.. Sie meinte es sei absolut kein Grund zur Besorgnis, solange der Ausfluss nicht aus frischem, rotem Blut bestünde.. Es sei nichts seltenes in meiner SSW und wohl auf die Einnistung zurückzuführen..

Ich solle mir keine Gedanken machen, und es lediglich beobachten.. Sollte es zu rotem Blut mutieren, muss ich sofort vorbeikommen...

Was ich halt auch merke, sind ganz ganz leichte, sanfte Krämlfe im UL.. Aber diese habe ich schon seit der erfolgreichen Empfängnis..

Ach es ist zum verzweifeln.. :-S

11

Hallo grla,

das klingt doch positiv, nun weißt du auch aus sicherer Quelle das du dich nicht sorgen musst. Das ziehen und die leichten Krämpfe sind normal in den ersten Wochen. Versuche dich zu entspannen, fällt nicht leicht, ich weiß - aber versuche es. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8

Wie die anderen Mädels schon geraten haben, lass es abklären auch wenn man sicher noch nix sehen wird. Was ich dir aber dringend rate ist, lass das Mumu abtasten sein. Das sollte wenn nötig nur ein FA machen.

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.

LG Sonnenblume-84 mit Leonie 6 Jahre an der Hand, Babyboy 36+0 inside und 5 #stern fest im #herzlich

10

Hi

Danke dir sehr für deine Antwort.. #blume

FA meinte, es sei absolut kein Grund zur Besorgnis, es sei nichts ungewöhnliches.. Ich solle einfach sofort vorbeikommen, sobald ich rotes, frisches Blut bemerken würde..

Mumu habe ich nicht abgetastet, wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte, bin mit dem Finger rein, nicht bis zum MUMU, um zu sehen, ob noch mehr von dem zeugs drinnen ist, und ob drinnen nicht vlt. frisches Blut ist...

Dankee