bauch mal groß mal klein mal groß mal klein...

hallo ihr lieben,

also mich wurmt ja ab und zu das gleiche thema. mein bauch ist schon merkwürdig. manchmal ist er relativ flach und dann wieder dicker. einmal steinhart und dann wieder wie ein speckiger dickbauch. das ist komisch.#kratz

# ích komme jetzt in die 20. Woche und glaube manchmal gar keinen Bauch zu haben.ich weiss das es schwer zu beschreiben ist wie groß eurer bauch so ist, aber vielleicht könnt ihr es ja versuchen. ich würd mich tierisch freuen.#freu
liebe grüße

1

Hallo!

Ich kann dich gut verstehen!
Ich kann dir zwar nicht beschreiben, wie groß mein Bauch ist, aber mir gehts auch so, dass er mir mal groß mal klein vorkommt.
Manchmal denk ich, dass ich bald platzen werde und oft sagen aber die Leute aus meinem Umfeld: "Man sieht ja noch gar nix!" Da denk ich immer, dass die doch blind sein müssen.
Manchmal muß ich auch andauernd meinen Gürtel verstellen, weil er mal zu eng und dann gleich wieder zu weit ist....
Ist echt komisch. Bin mal auf weitere Antworten gespannt!

Liebe Grüße
Claudi + #ei#ei (20.ssw)

4

Hallo zusammen,

ich glaube, das ist normal. Bei mir ist es auch so, und ich mache mir keine Gedanken. Denke, das kommt auf die Tagesform an und wie das Kleine da im Bauch liegt. Aber sicher wissen tu ich's natürlich nicht.

Mal hart, mal weich habe ich auch. Glaube, das hängt mit Stress und Aufregung und Bewegung und so zusammen. Zumindest ist mein Bauch immer dann hart, wenn ich gestresst bin und/oder mich zu wenig bewegt habe. Ist dann ziemlich unangenehm. Aber Badewanne oder bisschen Radlfahren oder gemütlich auf die Couch legen hilft eigentlich immer.

Grüße, Karolin (21. SSW)

2

Hey hallo...bin in der 19ten Wo...hmmm *bauchanguck* meiner ist erst seit 2 wochen sichtbar...also vorher konnte man das gar nicht erkennen. jz hab ich ne kleine Beule...*freuz* eher fest...hab auch erst 3 kilo zugenommen seit der SS...aber denke das ist doch eh bei jedem unterschiedlich....
Liebe Grüsse Sandra

3

Geht mir auch so, morgens is er meistens kleiner, und gegen abend komme ich mir echt vor als wenn ich platze :-)

Allerdings höre ich bisher immer nur man sieht ja noch garnicht das du schwanger bist (obwohl ne einmal habe ich schon gehört, oh, langsam kommt der bauch aber was?? )

Naja, ich kann damit leben wenn man nicht sieht, aber man freut sich ja doch wenn man gesagt bekommt och, da is der Babybauch ja endlich #freu

wie geht es euch denn so??

Mir geht es zur zeit nicht ganz so gut, aber das wird hoffentlich bald besser werden #schmoll


Nochmal was anderes, ich bekomme bald echt das koptzen mit dieser sch,... wm, jetzt gibt es auch noch diese sch... wm hier #wm #schock

Liebe Grüße Mucki (21,) Jana - Julie (2) und Josy Chiara (24ssw)

5

...Bauchbilder veröffentlicht. Wenn Du mal gucken magst:

http://www.unserbaby.ch/unsergoldstueck/content-r44363.html

Meiner ist Morgens auch flacher, als Abends. Ich denke das ist ganz normal in dieser Zeit.

LG

Anna mit Muckel 19.SSW