nougat und co

Hi an alle !!! Bin jetzt 24 ssw und jetzt bin ich total verrückt auf nougat und anndere Schokolade gehts euch auch so ???? Gruss Anke miz Babyboy indide

1

Oh ja...lindor kugeln...yaaaaaaaammyyyyyyy#koch

2

Meeresfruechte (Nougat) Hammer

4

Warmer schokopudding :D

3

Au ja alles an Schoki vorallem aber Kinderschokolade. ich könnt jeden tag eine Tafel verdrücken dabei bin ich erst ca10 Woche laut Arzt.

5

Verdammt... Jetzt wo ich von einkaufen komme machst du mir Appetit auf Nougat! Hätte ich mir das Gute von Viba mitnehmen können. #schmoll

6

Oh ja, das is lecker...oh man, ich muss nochmal los einkaufen :D

7

Bring mir was mit, hehe. ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Jaaaaa, mir gehts auch so!!!

Ich kann im Moment keinen einzigen Tag ohne Schoki. Und leider bleibt es nicht bei einem kleinem Stückchen. #hicks
Ich versuche mich schon zusammenzureißen, aber es klappt im Moment einfach nicht. Ich hoffe, ich schaffe es bald, diesen blöden Heißhunger zu besiegen, ansonsten gehe ich demnächst mit Sicherheit auf wie ein Hefekuchen. :-p

LG, 22. SSW

10

Lebkuchenherzen mit der marmelade drin #mampf

Lg
Der himbeerkeks

11

Schoko Baumstämme von Aldi.

Ups, da sind ja noch 2. :-D

12

Nutella und Lebkuchen #verliebt
Hat so ca in der 22.Ssw angefangen

LG Franzi 24. Ssw

13

ach Menno, ich möchte auch mal wieder was süßes futtern .__. aber solange ich noch schwanger bin, traue ich mich nicht.... blödes Sodbrennen jedesmal, sobald ich mir mal ein kleines bisschen was gönne, brennt es mir glatt die Speiseröhre weg -.-