Wie groß können Brüste bitte werden?

Ich hatte immer einen relativ kleinen Busen (75B) und hätte ihn gerne größer gehabt.

Jetzt wächst und wächst er aber. Bin schon bei 85D und bin erst in der 23. Woche! Ich frag mich was da noch kommen soll! Hab schon 4 neue BHs gekauft (erst in C, nun in D) und D wird auch schon zu eng!! #schock

Weiß garnicht was da noch kommen soll, besonders nach der Schwangerschaft wenn noch Milch dazu kommt. Was sind eure Erfahrungen? Ich kann auf noch mehr Busen echt verzichten!!

1

Ich habe 85C und noch pass ich rein auch wenn ich manchmal denke die Platzen gleich weil es jetzt schon weh tut wenn ich auf den bauch liege.
Aber ich bin auch erst in der 7 SSW und denke da wird auch noch einiges kaufen ;-)
Ich glaube mal gelesen zu haben, das man dann schon bei großen Busen auf Still BHs umsteigen soll . Vllt. versuchst du es mal damit!

3

Schreibfehler....meinte da wird noch einiges Kommen ;-)

2

Hallo!

Ja, das kenne ich irgendwoher. Ich habe auch mit 75 B angefangen, bin dan nauf C umgestiegen und momentan auch wieder bei 85 D gelandet. Hatte auch voll Panik vom Milcheinschuss, aber da kam dann nicht mehr wirklich etwas dazu. Hatte ja auch schon davor ordentlich Vormilch.
Bei der letzten ss hat mir in der Stillzeit aber 80 D bzw. 85 D vollkommen ausgereicht. Hoffe, diesmal ist es wieder so.

Ich war vollkommen frustriert, weil nach der Geburt vom Umfang alles wieder gepasst hat, ich aber doch nichts anziehen konnte, weil ich so große Oberweite hatte. Nach dem Abstillen ging aber alles wieder zurück und ich konnte meine "alten" 75-B-BHs wieder anziehen.

lg mondlicht

4

Ich war auch erschrocken das es doch so bald los geht...mit 75c gestartet und jetzt 9ssw muss ich wohl morgen mal los nen größeren kaufen, die suchen ständig den Weg ins freie #rofl mir wurde auch geraten gleich Still Bhs zu kaufen, aber jetzt schon???
Ich meine bei meiner Cousine wars auch so extrem während der SS aber dafür nur minimal als Milch kam, da dann eher etwas praller....da hilft wohl nur nicht die teuersten zu kaufen...

5

Frag mich mal.
Ich bin noch sehr schlank, habe kaum bauch (morgen 20.ssw) und trage bh grösse E...

Ich werd nur angeglotzt weil man die "Tüten" einfach nicht verstecken kann.

Nach dem Milcheinschuss gibt es dann nochmal nen Schub...

6

Tüten #rofl

7

Hallo

Wenn ich das nur wüsste. Habe dieses mal bei 85 C gestartet und bin jetzt bei 95 E. Meine Brust ist jetzt schon größer als nach dem Milcheinschuss bei meiner Tochter!

Ich hoffe die werden nicht mehr größer. Erstens finde ich es optisch nicht schön, aber vor allem finde ich es körperlich schon richtig unangenehm.

lg

8

Ich gehoer auch zu denen, die sich immer mehr gewuenscht haben und jetzt feststellen, dass die im Weg sind und auch sonstwie unpraktisch.

Ich weiss auch nicht inwieweit der "Zuwachs" fuer Rueckenschmerzen verantwortlich zu machen ist.

Ich bin mit 75B gestartet, konnte mir dann kurz nach dem positiven Test gleich 75C kaufen und nun (23/24 SSW) hab ich schon 75D bestellt ... #zitter#zitter#zitter

9

Also ich startete mit 80B, es ging bei mir auch nicht so lange bis ich bei 85D war. Nach dem Milcheinschuss blieb es dann aber auch bei 85D, sie wurden zwar schon noch ein bisschen grösser, aber nicht so viel grösser dass ich noch ne Nummer grösser nehmen musste. Nach der Stillzeit gingen sie zurück auf 85C und diese grösse trage ich auch jetzt noch.

Liebe Grüsse

11

Das macht Hoffnung!!

10

Ihr seid süß #verliebt
Ich habe mit D/E Cup angefangen und trage gerade StillBHs in 95 I #schock
Sogar meinem Mann der große Brüste durchaus mag sagt dass es bald reicht!

Mein Bruder meinte letztens ob sie so groß wie die Euter einer Kuh werden und wieviel Kinder ich damit stillen will #augen

Tja werde wohl ne Milchkuh! Bloß gut dass das bei der Monstermurmel nicht auffällt #hicks

Engelchen mit #baby #baby Ben und Finn 30. SSW

12

Kuh... Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!! I #schock Wusste garnicht, dass es sowas gibt!! (Würd ich ja gern mal sehn #hicks)

Naja, musst ja 2 Kinder damit stillen, dann wird vielleicht einiges benötigt. Du tust mir aber schon ein bisschen leid. Also ich würde Dir definitiv auf den Busen starren. Da MUSS man ja hingucken

13

Mir haben schon immer alle drauf gestarrt daher fällt es mir nicht groß auf aber es starren bestimmt einige #rofl

14

Tja da stellst du ne gute Frage. Ich würde auch gerne wissen wann das aufhört habe mit 95e angefangen und bin mitlerweile bei 95h. Und die bhs sind sau teuer in den größen.

15

Hallo,

Ich hatte früher ein kleines feines 75B, dann gings in der 1. Ss rauf auf 80C und während des Stillens auf 80D. Nach dem Abstillen wieder runter auf 75C und im Laufe der Zeit wurde wieder ein 80D daraus, so blieb das die letzten 5 Jahre auch. In dieser Ss musste ich mir schon nach ein paar Wochen 80E kaufen!!!!! Hilfe!!!!! #zitter #schwitz
Ich bin mir auch zu 80% sicher dieses mal nicht Stillen zu wollen, denn mir wird angst und bange wenn ich an das denk was da noch kommen könnte! Ich leide jetzt schon unter den Dingern, denn ich mag große Brüste überhaupt nicht! Hab nur Ärger damit!!! #augen LG