Extrem ruhiges Baby - wer noch?

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt in der 26. Ssw und meine bauchmaus ist so extrem bewegungsfaul dass ich mir manchmal echt schon Sorgen mache. Spüre sie nur 10x oder so am Tag. Kenn aus der ersten Sws nur ramba zamba im bauch...

Hat jemand von euch auch so ne chill maus oder muss ich mir Sorgen machen? Beim Us war immer alles absolut unauffällig und normal.

Lg issi

1

mach Dir keine Sorgen, bei mir waren die beiden auch sehr ruhig: 10 mal pro Tag war nie der Fall, eher 5 - 6 mal und jetzt sind die beide ganz schön beweglich, holen wohl alles nach;-)

2

Hallo ich bin gerade zu dritten mal schwanger....
10 mal das kommt mir viel vor....

Also ich würd mich nicht verrückt machen.....
Wichtig ist du spürst das kleine immer wieder....

Bei meinen ersten zwei habe ich sie auch immer normal gespürt....
Diesmal ist es voll extrem....
Es schmerzt echt zwischen durch....
Das kleine ist voll überaktiv hoffen wir mal nur im Bauch....

Lg mili 33ssw

3

Ich bin jetzt 28 . ssw und unser klein ist mal so mal so ..

Er ist mal so aktiv den ganzen Tag und dann nächsten Tag ist er erst spät Abend aktiv.

Man soll sich erstemal sorgen machen wenn man keine bewegung 24 stunden spürt .

#winke