Ab wann konnte Euer Frauenarzt eine Fruchthöhle sehen ...

Hallo alle zusammen,

ich bin ganz hibbelig. Ich habe gestern Vormittag und heute Vormittag mit einem Frühtest positiv getestet. War dann eben beim Frauenarzt. Schleimhaut ist super aufgebaut und Test war dort auch positiv. Er konnte aber noch keine Fruchthöhle sehen. Bin 4+2. Er meinte nächste Woche sieht man wohl eine. Wie war das bei Euch?

LG

1

Bei mir sah man einen 1mm schwarzen Punkt (Fruchthöhle) bei 4+6 :)
ich denke auch dass du nächste Woche schon was sehen wirst :)

15

Danke für die liebe Antwort. Ich hoffe Du hast Recht. Mein FA sagte ja gestern ich wäre 4+2 aber ist das nicht falsch. Ich hatte am 04. Oktober meine letzte Regel und laut Persona bin ich heute Zyklustag 27, dann wäre ich doch wenn ich richtig rechne erst 3+6 oder?

#winke

30

hmmm gute frage. dass ist zu lang her dass ich mich noch erinnern kann wie es bei mir war :-D

aber komme jetzt auch auf 3+6
aber dann iss wirklich noch zu früh was zu sehen :)
aber wenn sie sagt Schleimhaut alles schon augebaut hört sich schon mal super an :-D

2

Hallo!

Bei mir hat man an 5+0 ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen. An 5+4 dann eine 8,5mm große Fruchthöhle.

LG

3

6+4 Fruchthöhle mit Dottersack, eine Woche später Embryo mit Herzschlag, Bilder dazu in meiner VK :-D

16

Danke für die liebe Antwort. Total süsse Bilder. Obwohl es mein drittes ist bin ich total aufgeregt. Hoffe das man nächste Woche was sieht. Der FA hat sich meiner Meinung nach auch verrechnet bin heute erst 3+6 und er meinte ja gestern ich wäre 4+2. Ich wünsche Dir noch alles Gute in deiner Kugelzeit und eine schöne Entbindung;)#winke

4

Hallo

Bei mir sah man die Fruchthöhle bei 5+0 und den Embryo mit Herzschlag bei 6+0

LG

17

Danke für Deine liebe Antwort und Dir noch alles Gute #winke

5

Bei mir sah man eine Fruchthöhle von 5,7 mm bei 5+0. War dann erst wieder bei 8+2 beim FA und da hat das Herzl geschlagen

LG

18

Danke für deine liebe Antwort. Ich bin gespannt was wir nächste Woche sehen. Habe nächste Woche Freitag wieder einen Termin #winke

6

Hallo,

bei mir hat der FA eine Fruchthöhle bei 5ssw gesehen.
Warte bis nächste Woche.

Lg

Lucky1974

7

Bei mir hat man gestern bei 4+2 eine gesehen. 4.4mm:-D

19

Danke Luckey1974,

ich bin so nervös. Die ersten 12 Wochen sind bin ich immer so hin und her gerissen aber diesmal ist schlimmer. Hatte diesen Zyklus absolut gar nicht mit gerechnet, weil ich die letzten Monate so Probleme mit meinen Unterleib hatte, dann habe ich den Eisprung auch nicht gemerkt und Persona hat ihn auch nicht angezeigt, was sonst beides immer der fall ist und dann bin ich noch ziemlich heftig die Treppen letzte Woche runtergestürzt.

Und jetzt bin ich wohl schwanger. Aber ich kann es glaube ich erst richtig glauben, wenn ich auch was sehe auf dem Ultraschall*G*

LG#winke

8

Fruchthöhle und Dottersack bei 5+5

20

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe wir sehen nächste Woche dann was#winke

9

#winke hallo Reese

4+5 bei HCG von 1300 war eine 4mm Fruchthöhle zu sehen.

5+0 war sie 6,7mm noch ohne Dottersack, ohne Baby
5+4 Fruchthöhle 11x7 +4mm Dottersack.. kein Baby in Sicht #zitter
6+3 Fruchthöhle ?, Dottersack 3,7mm Baby 5,4mm mit #herzlich
6+5 Fruchthöhle 2,4cm Dottersack 3,9 Baby 6,5mm #verliebt

(Nein, bin kein Hypochonder.. wurde so engmaschig kontrolliert wegen Kiwu-Behandlung und Blutungen )

LG lala

21

Hallo lala,

ich glaube nicht Hypochonder bist. Ist doch super, dass Du mir das so genau sagen kannst :-)

Also Blut hat der Arzt mir gar nicht abgenommen. Aber wird er ja bestimmt nächste Woche machen. Meiner Rechnung nach bin ich heute nämlich erst 3+6. Er meinte ja gestern ich wäre 4+2. Aber das geht ja rein rechnerisch nicht. Er meinte nächste Woche sieht man wohl was*G*

LG

10

Bei mir war eine mini Fruchthülle bei 4+5 zu sehen.

22

Danke für deine liebe Antwort. Dir noch alles Gute #winke