wann werden die beschwerden besser ??.... 12.ssw

Ich bin jetzt 11+5 und iwie ist diese übelkeit wieder da seit 2 oder 3 tagen , ich hab kopfschmerzen und meine leisten ziehen mal recht und mal links...
Ich hab gelesen das es in der 12 woche normalerweise besser werden sollte.

Bei wem war auch die übelkeit und andere beschwerden in der 12.ssw noch da ??

1

Also ich hatte mein erbrechen bis zur 13. Ssw , dann wieder in der 15. Ssw und dann noch mal in der 21. Ssw. Habe nun seit der 22. oder 23. Ssw Ruhe #freu , nur leider habe ich öfter Übelkeit zum Glück aber ohne Erbrechen das hab ich eher.

Alles Gute #klee

LG wunschmama + #ei inside 28 + 6 Ssw #verliebt

2

Ab der 12. Woche ging es noch einmal richtig zur Sache für ca. 7-10 Tage^^ Also dein Körper wird nicht sagen, So, 12. Woche vorbei oder erreicht jetzt fahren wir mal runter ^^ Und mit extrem viel Pech geht es dir immer Mal wieder so, gab es alles schon^^ Aber sowas ist eher selten^^

Und es kommen natürlich immer neue Sachen dazu^^ Manches Mal wünsche ich mir meine Müdigkeit und die Übelkeit zurück und würde dafür die Symphesen und Rückenschmerzen eintauschen.^^

3

bei mir wurden die Wehwehchen nach der 12. Woche irgendwie sogar schlimmer :-( und die Übelkeit ist noch zusätzlich dazu gekommen...bin jetzt in der 16.ssw und es wird nicht besser...

jede Schwangerschaft ist eben anders von daher kann man die ganzen berichte vergessen wie eine durchschnittliche Schwangerschaft verläuft...danach kann man sich nicht richten...das wäre ja auch zu schön :-)

also abwarten wann es denn nun bei uns besser wird...vom schönen 2 Trimester hab ich noch nichts mitbekommen, aber vielleicht wird ja bei mir dann das 3. Trimester super :-)

alles gute#winke

4

Ab der 19. Jetzt in 22 isses ok. aber net 100% weg. Immer wieder Übelkeit ect. aber will mich.nicht beschweren. Hab Ca 10 mal am Tag gekotzt.

5

bei mir war es nach der 16. ssw vorbei!

lg und gute besserung

6

Bin nun in der 20 ssw und bei mir wirds auch nicht besser. Müdigkeit wird eher immer schlimmer, Übelkeit und Erbrechen habe ich wieder seit mehr als 3 Monaten (ich leide aber unter hyperemesis grav.) Ich denke auch grade Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen u.v.m. nimmt grade dann ja auch zu. Ich finde es ist Quatsch das es heißt nach der 12. Woche wirds besser-Blödsinn. Bei wem die Wehwehchen nach der 12. Woche weg sind-Glückwunsch, aber ich denke einfach Zufall. LG :-)

7

Jede Schwangerschaft ist anders.
Beim Großteil soll die Übelkeit nach etwa drei Monaten weg sein. Aber jede Frau ist individuell.
Bei mir war die schlimme Übelkeit etwa ab der 14. Woche weg. Dafür ist sie ab Woche 28 Ca. wiedergekommen.

So blöd sich das anhört, aber diese ganzen Wehwehchen gehören einfach dazu.

Am wenigsten leiden konnte ich immer diese Aussagen in meinem Umfeld: "Also ich hatte gar nichts. Mir ging es die gesamte Schwangerschaft von Anfang an prima!"

Hat mich immer sehr aufgebaut wenn ich wieder nen üblen "Kotztag" hatte.