harte beulen 16.ssw

guten morgen ihr lieben. ich muss mal fragen, habe jetzt schon 2 mal so ne kleine harte beule am unterbauch bekommen, einmal
links, einmal rechts, nur kurze sekunden und wenn ichs jmd zeigen wollt und aufstand, wars weg, wie solls auch anders sein :) heute morgen was es schon ne größer flâche, die hart war, also hab ich die hoffnung verloren, das könnte der krümel sein, den sooo groß ist er ja noch gar nicht. also vlt könnt ihr mich ja beruhigen oder wisst mer, denn googlen tu' ich schon lange nicht mehr, da würde bestimmt gleich als erstes wehen oder fehlgeburt oder so n scheiß kommen:) lg!

1

Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Kurz nach dem aufwachen. War das Kind damals. Diesmal ist es mir nicht mal aufgefallen nur mein Mann meinte der Bauch ist irgendwie schief... glaub mir ist das Kind. Die unterschiedliche Größe kann damit zusammenhängen was es diesmal durch die Bauchdecke schiebt ;)

4

Das ist nicht das Kind! Das ist noch viel weiter unten zu der zeit.

2

Hi,

das hatte ich in dieser Zeit auch sehr oft. War deshalb auch beim FA. Ich dachte auch erst, dass es vielleicht mein Baby gewesen wäre... war es da aber noch lange nicht :-(

Ganz einfache Erklärung:
Es waren Gebärmutterkontraktionen. Übungswehen, die in diesen Wochen schon beginnen können.

Ich habe Magnesium bekommen (nehme ich auch bis jetzt noch). Die Kontraktionen haben danach schnell nachgelassen.

Irgendwann kamen dann die ersten Bewegungen des Kindes, die sich dann doch ganz anders anfühlen:-D

Also nichts Schlimmes!

LG und alles Gute!#winke

3

danke euch beiden, das beruhigt :) meine freundin meinte auch gerade, dass das baby wâchst, und e bekommt ja jetzt nen enormen wachstumsschub in den nächsten wochen#verliebt na vlt kommt dann endlich mal ein bäuchlein :D lg

5

Huhu das hab ich auch :-) morgens ist mein Bauch voll oft schief seit 2-3 Wochen ^^ voll witzig ... Ist aber nicht das Kind, das ist ja noch viel zu klein, zu weit unten und hat noch genug platz^^

Lg honey + Bauchprinz (17.ssw)