Seifenblasen :)

Hallo Mädels,

Ich bin in der 15. ssw (14+1). Gestern hatte ich einen echt schlechten Tag. Extreme Dauermüdigkeit, ziehen im Unterleib, keinen Appetit usw. So, genug gejammert. ;-)

Als ich dann total erschöpft auf der Seite im Bett lag, habe ich im Unterleib für wenige Sekunden Seifenblasen platzen gespürt. #verliebt

Könnte das wirklich das Baby gewesen sein?
Wie habt ihr die ersten Bewegungen wahrgenommen?

Danke.

Liebe Grüsse

1

Das mit den Seifenblasen oder Schmetterlingsflügeln, wie viele sagen, kenne ich GAR NICHT. Bei mir waren es ab der 17ten SSW Stupser und ab der 20ten SSW richtige Tritte. :-D :-)

2

Huhu,

genauso hab ich es in der ersten ss auch wahrgenommen, als wenn Seifenblasen an der Bauchdecke zerplatzen...

LG schnatti

3

Hej #winke, ich habe es zwar noch nicht so früh gespürt... aber das Gefühl von platzenden Seifenblasen hatte ich auch schon... schöööööön #verliebt

4

Wahhhhh, ich will auch!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin bei 14+3 mit Zwillis und hab leider noch nichts dergleichen gespürt #schmoll