wie lange hattet ihr das ul ziehen in der schwangerschaft??und andere Symptome

Guten morgen ihr lieben !

Bin jetzt in der 6 ssw . Hatte die ersten Wochen in der Frühschwangerschaft dieses typische Ul-ziehen....seit paar tagen ist es etwas weniger geworden ...mal links mal rechts ...mal beitseitig.... habe auch seit gestern blähungen und gestern war so ein weinerlicher tag für mich :( Übelkeit und erbrechen hatte ich zum Glück noch nicht .... meine busen tun beim draufdrücken weh und spannen weiterhin...Kopfschmerzen habe ich mal ab und an aber eher selten...

Wie lange hat bei euch das ul ziehen gedauert? Und ab wann hat die Übelkeit angefangen?

ich danke für jede antwort:)

1

Also dieses ziehen im ul werden die mutterbänder sein. Die haben bei mir nicht aufgehört. Zwar mal paar Tage Ruhe, aber immer mal wieder.. Schwindlig ist mir auch noch ab und zu..
Aber das Brüste drücken hat so um die 12. Woche aufgehört..
Übel war mir nie, nur Sodbrennen fängt jetzt langsam an

Bin momentan 20. ssw. Ich denke ist bei jedem anders

2

Hey also ziehen im ul hatte ich immer mal wieder sind die mutterbänder...
Übelkeit und erbrechen hatte ich von der 5-17 woche :(
Sodbrennen hab ich leider letzte woche bekommen aber es lässt sich noch gut aushalten ;)
Und meine brüste haben mir nie weh getan ;)
Aber wer wann welche oder überhaupt beschwerden hat ist ganz unterschiedlich

Lg

3

Ja das weiss ich :) würde mich halt nur mal fragen interessieren wie es bei anderen werdenden Müttern ist :)

4

Hi, ich kämpfe bereits seit 7 Wochen mit Hyperemesis...bisher leider ohne Aussicht auf Besserung. Bin derzeit 12.SSW und würde alles dafür tun dass es aufhört! Sonst hab ich keine Problemchen, aber mit der Hyperemsis auch mehr als ausgelastet...
LG und eine schönes SS euch #winke

5

Oh nein du arme :( wünsche dir eine gute Besserung ! Und trotzdem eine schöne schwangerschaft....

6

das ziehen hat bis heute nicht aufgehört, mal mehr mal weniger, hab das auch nicht dauernd.
Mit der Übelkeit harte ich zum Glück nix mit zu tuen, nur wenn ich zu wenig gegessen hatte. Wann die Brustschmerzen aufgehört haben, kann ich Dir leider nicht sagen.
Lg böckchen mit Minipupser 14+3

7

#winke

bin jetzt in der 17SSW und das ziehen kommt und geht.

Die Übelkeit fing bei mir in der 8. Woche an und zwar leider mit Dauerübelkeit und hörte so mit der 11.Woche langsam auf. Bin jetzt nur noch mega Geruchsempfindlich!

Lg

8

Hoffe ich bleibe von übelkeit und erbrechen verschont. ...mir wird nur anders wenn ich an manche speissen denke :( hab auch sehr weichen stuhlgang ....

9

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
10

hi!
ich hatte 5. bis 6. ssw ul ziehen und seitdem nur noch empfindliche brustwarzen.

schöne Ss wünsch ich dir.

LG Michaela 16+4

12

Dankeschön :) wünsche ich dir auch

13

hört sich an als wärst du schwanger ;-)

Alles völlig normal. In der ersten Schwangerschaft ging das alles bei mir mit der 5.SSW los, in der zweiten erst mit der 7.SSW

Bei manchen bleiben die Anzeichen aber auch aus...Ist auch kein schlechtes Zeichen.

Halt durch, geht meist nach dem 1. Trimester vorbei und dir gehts wieder etwas besser.

LG Nora (9.SSW und Joah 1 Jahr alt)