OK Rinderrouladen braten kommt nicht gut*SILOPO*

Huhu,

nachdem ich gestern noch geschrieben habe, dass ich es sehr merkwürdig finde das ich noch keine Übelkeit verspühre (in der letzten ss Hyperemesis Gravidarum) kam diese dann gerade beim anbraten meiner geliebten Rinderroulden.#schwitz

Boa das kostete mich wirklich überwindung. Allein der Geruch jetzt im ganzen Haus ist heftig.

Ich hoffe jetzt sehr das es nur bei der Übelkeit bleibt und ich nicht erbrechen muss. Meinem Mann schwahnt schon böses und er stellt sich gerade seelisch und moralisch auf alles ein der arme Kerl#verliebt

Diana mit 3 super Mädels und dem reiingeschmuggeltem#ei 5+3

1

Mir ging es mit allem gebratenen so. Egal ob Hackfleisch, Schnitzel, Fleisch anbraten usw. Hier herrschte ein stricktes gebratenes Verbot, weil ich eh schon so viel wieder ausbrechen musste. Außerdem musste mein Freund auf Kaffee zu Hause verzichten. Sobald der Geruch aufkam hing ich im Bad. Waren harte Wochen für alle, aber wir haben es überstanden. #schwitz

2

Das kenne ich auch zur genüge!

Bei Nummer zwei war es gaaanz extrem. Nicht nur Essensgerüche sondern auch der neue Teppich bei meinen Eltern, die fast neue Küche bei uns usw. usf. brachten mir Brechreiz.
(Nicht umsonst verlohr ich 12 Kilo in 5 Wochen und mußte für drei tage ins Krankenhaus an den Tropf)

Ich habe mich mit einer Tauchernasenklammer ausgestattet. Die hat mich oft gerettet.