Baby tritt gegen die Blase

Hallo,
ich spüre ziemlich heftige Schläge/Tritte gegen meine Blase/Muttermund und es tut sogar weh.. Ist das wirklich mein Baby? Es erschreckt mich und ist sehr unangenehm...
Hat das noch jemand?
Lg Lana mit #babygirl 19+4

1

Ich hatte das erst gegen Ende der Schwangerschaft! Mein Baby nur in BEL gelegen... Ich fands auch äußert unangenehm und Schmerzhaft vor allem wenn die Blase leicht gefüllt war! Machen kannst du dagegen nichts... Aber 20ssw find ich schon arg früh!

3

Ja mich wundert es auch sehr, vielleicht ist das was anderes? Fühlt sich jedenfalls sehr heftig an...Werde ich beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen.

2

Also, mein Kleiner tritt auch gern gegen die Blase, aber es tut nicht weh, ist eher so ein plötzliches Druckgefühl und man denkt, man macht sich gleich in die Hose...

4

Das kenn ich auch :-)
Ist immer ganz angenehm :-[ muss es denn genau in die Richtung sein ;-)
Bin fast 23. SSW

5

Meine kleine hüpft auch auf meiner Blase rum, manchmal kann ich dann alle fünf Minuten auf Toilette... Aber weh tut das nicht, ist halt ein bissl unangenehm. Vielleicht fragst du besser mal deinen Arzt.

LG
Kontrollmaus mit kleiner Lady 20+6

6

Willkommen in der Realität #winke.

Ich kenn das auch, da müssen wir jetzt durch leider.