Wie Erythromycin vertragen?

Hallo,

die Frage steht ja oben.
Ich nehme das seit Freitag, 4x1, und ich hab das Gefühl ich vertrag sie überhaupt nicht. Ich hab sonst überhaupt nicht erbrochen, und jetzt schon 2 Mal, und Sodbrennen hab ich auch wenn ich das Riesending gerade mal runtergekriegt hab.

Leider muss ich das insgesamt 12 Tage nehmen, und ich glaub ich hab keine Wahl.

Grrr.

1

Wenn du es gleich erbrichst kann es garnicht wirken. .und ich würde morgen gleich den Arzt anrufen ..denn du verträgst es nicht. .bin ich der Meinung. .

2

Ich musste sie auch nehmen 4mal am Tag 7 1/2 Tage. Ich habe sie geteilt und dennoch hatte ich öfter Würgereiz wegen der scharfen Kanten und rauen Oberfläche. Ich habe sie sonst gut vertragen.Ob die Einnahme etwas gebracht hat erfahre ich erst diese Woche. Ich denke es ist wichtig das du die Einnahme jetzt fortführst, ein Antibiotika bricht man nicht einfach ab.