meßmer entspannungstee?

Hi ihr lieben.

Hatte grad meine geschichte geschrieben da ich psych.stress mit krsnkem vater gabe bis mein text auf einmal weg war.

Habe so herzrythmusstörungen dadurch gehabt heute und habe mir einen entspannungstee von meßmer gemacht.
Der ist mit hopfen,melisse,anis,fenchel,roiboos usw.

Ist der ok?

Habe bis jetzt nur ein paar schlucke genommen.ich liege auch schon im bett mit dem grossen und mir gehts schon besser.

Lg christina morgen 19.ssw

1

woher weißt du das du herzrythmusstörungen heute hattest?

3

Hey.ich hatte schon öfter rythmusst.
Bei extremem Stress.kurze Kontrolle am puls und dann weisst bescheid ob du nur herzrasen hast oder arrythmie.Herz schlägt auch bei ner arrythmie schneller aber das richtig unangenehme ist das stolpern.

4

und das hast du selbst schon so an dir diagnostizeirt oder auch von einem arzt?

weitere Kommentare laden
2

hi..
so lange man sich nicht nur davon ernährt und nur einen becher hin und wieder mal trinkt ist der nicht schädlich.. da in den teebeuteln nicht wirklich viel von den kräutern drin ist.. hört sich immer ganz schön und toll an, bringt auch ein bisschen aber nciht so wie wenn man sich einen tee aus frischen kräutern macht.. von daher ist der in maßen unschädlich für das baby.. mit den frischen kräutern sollte man in der ss vorsichtig sein und sie nur einnehmen/verzehren, wenn man sich damit auskennt.. :-)
liebe grüße
noroelle1987 mit bauchzwerg 16+1

5

Danke dir.
Mir hilft der Tee ganz gut.hatte ihn damals nach der stillzeit.Dustin war schreikind und nachher immer noch sehr unruhig.
Viell bin ich da etwas empfindlich dass der Tee gutes bewirkt bei mir :-)

:-)