1. Woche warten auf Ergebniss des Panorama Test geschafft.

Hallo zusammen,

nun habe ich eine Woche warten überstanden, leider muss ich wahrscheinlich nochmal eine Woche auf das Ergebniss warten.

Ich habe vor einer Woche diesen Beitrag geschrieben

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4317635-nackenfaltenmessung-und-bluttest-blutwerte-nicht-gut/27824678

ich bin hin und her gerissen zwischen es ist alles in Ordnung bis ich habe ein Baby das nicht lebensfähig ist. Bin zuhause immer wieder traurig und in einem Loch, zum Glück muss ich für meine Sohn 26 Monate da sein.

Wer ist auch am warten? Wie schlimm ist für Euch das warten?

Grüsse
Susa

1

Hat jemand etwas von nicht lebensfähig zu die gesagt oder ist das deine eigene Interpretation. Nicht lebensfähig sortiert sich doch meist von alleine aus. Halte durch. Diese Tests machen einen nur verrückt.
Ich drück dir die Daumen.

LG Enyonam

2

Hallo,

nein, nicht direkt aber lies mal was die Kinder mit Trisomie 13/18 für eine Lebenserwartung haben, oft sterben sie noch im Mutterleib. Ja, die Tests oder mehr das warten macht einem irre.

Grüsse
Susa