Schmerzen rechts neben den Bauchnabel

Hab seit gestern Mittag ziemlich dolle Bauchschmerzen. Nicht im Unterleib, sondern rechts neben dem Bauchnabel. Es fing gestern gegen späten Nachmittag an, zog sich durch die ganze Nacht und ist jetzt immer noch. Die Schmerzen werden stündlich doller. Wenn ich mich bücke tuts weh, wenn ich hochkomme tuts weh. Wenn ich reindrücke, tuts weh, wenn ichs loslasse, tuts nicht weh. Habe kein Fieber, kein Schüttelfrost. Beim Laufen tuts weh, beim sitzen tuts weh, beim liegen tuts weh, beim Husten und Niesen tuts weh. -.- Selbst wenn ich meine kleine hochhebe und trage tuts weh. Normalerweise kann ich Bauchschmerzen mit wärme wegkriegen, daher war ich heute Mittag baden. Kein Erfolg.

War eben bei meinen Eltern und meine Mama fragte, ob ich evt Verstopfung hätte, meinte ich, ich hatte gestern und heute schon groß, also eher unmöglich. Ich hab die letzten 3-4 Wochen nur gespuckt, eine Reizung wäre durchaus möglich. Meinen Blinddarm habe ich auch noch. Mama meinte, ich soll morgen zum Arzt. Ich hab aber Angst, Angst davor, dass es eine Blinddarmentzündung ist, weil ich dann sofort operiert werden müsste. Dann die Angst um unseren Krümel, wird es ihm schaden, etc? Ich bin total durch den Wind gerade. :-(#zitter#schmoll

Bin übrigens heute 10+2

Danke schon mal für alle Antworten.

1

Habe das gleich....dieses pixen hatte ich schon vor dem positiven SS-Test!!!

2

Ist ja kein picksen. Es ist ein durchgängiger Schmerz.

3

Lass es vom Doc abklären, sicher ist sicher! Für Blinddarm ein bisschen hoch, aber man weiß nie!
LG und gute Besserung!

4

Hallo,

Ich habe es auch so ähnlich, bin jetzt vermutlich so ende 7. Woche. Habe es aber ca. Schon 4, 5 wochen. Es war anfangs so arg dass ich dachte mich zereisst es innerlich.
Bei mir ist es auch rechts neben dem bauchnabel knapp unter den rippen. Zieht aber komplett bis in die leiste runter und strahlt nach hinten aus.

Jetzt erst die letzten tage ist der gesamtschmerz nicht mehr so stark. Ich sagte es meinem arzt, er meinte dass es unter anderem natürlich die mutterbander sind aber der ausgangspunkt der schmerzende dazu meinte er ist wohl eher darm.....blinddarmop hatte ich schon der is es sicher nicht.
Schmerzen auch in jeder Position, beim husten lachen niesen aufstehen bücken etc. Und verstärkt immer am abend.

Da es bei mir aber wie gesagt mittlerweile bisschen leichter geworden ist, hoffe ich dass es vlt wirklich nur irgendwelche körperlichen Anpassungen an die ss sind.
Werde es aber nächste woche trotzdem nochmal ansprechen. ;)

Sry dass ich dir nicht mehr dazu sagen kann....fand es aber super dass es vlt doch nicht unüblich sein kann und sich dein schmerz identisch wie meiner anhört. Irgendwie beruhigt mich das.

Lg und alles liebe. Victoria

5

das hört sich verdammt nach galle an. sone schmerzen haben mit der schwangerschaft nichts zu tun. lass deine galle schallen und geh zu nem internisten.

6

Danke für die info! Hast du ne ahnung was da sein könnte? Werde das beim arzt ansprechenbzw zum richtigen gehen!

weitere Kommentare laden
9

Hallo, und weist du schon mehr? Warst du schon beim arzt? Lg victoria

10

War 2x beim Arzt und dann letztendlich noch im Krankenhaus.

Die Blutwerte haben erhöhte Entzündungswerte, woher das aber kommt, konnte man nicht feststellen. Die Organe sind alle "in Ordnung". Hab im Urin Blut & weiße Blutkörper'chen gehabt und darf jetzt erstmal 5 Tage lang Antibiotikum nehmen.

Wenn sich das alles verschlimmert, mit Fieber oder erbrechen, muss ich wieder ins Krankenhaus

Dem Krümel gehts bisher super.

11

Oh man das klingt nicht gut ; ( sehr komisch. Aber hauptsache es geht dem zwergal gut! Gute besserung. Hast du das blut im urin gesehen???

weitere Kommentare laden