Ziehen im Unterleib nahezu weg, 4.SSW - schlechtes Zeichen?

Hallo nochmal,

kaum bin ich in Eurem Forum, hab ich gleich viele Fragen.

Ich hatte ab ES + 4/5 leichtes Ziehen im Unterleib, ab ES +10/11 ist es stärker geworden und zog bis in den Rücken. Seit heute, ES+13 ist es wieder weniger geworden..meint Ihr, das hat was zu bedeuten?
Danke Euch!
Liebe Grüße!

1

Du meinst wirklich 4. SSW?!

Das heißt 3 + irgendwas?

#sorry aber da zählt noch absolut das "alles oder nichts Prinzip" !

3

Ja, ich bin tatsächlich erst 3+6. Hatte beim FA aber schon einen HCG-Wert von 81, da hatte ich gehofft, es sei vielleicht schon etwas sicherer als das totale "Alles oder nichts-Prinzip", weil der FA auch total optimistisch war. Aber da lag ich wohl falsch. Dann heißt es also abwarten und Tee trinken. Kommenden Montag ist der nächste FA-Termin, das wäre dann 4+5 und da weiß ich dann hoffentlich mehr.

2

hi! ich kann nur sagen ich hatte anfangs 1 woche ziehen im unterleib und seitdem nix mehr.

LG Michaela 16+6

4

Danke, das klingt tröstlich. Was meinst Du denn mit Anfang? Auch so früh wie bei mir?
Liebe Grüße!

5

Hallo, Ich hatte mein bluttest 3+6 mein Wert war 156.
Paar tage nach dem positiv hatte ich ein ziehen und stechen, drücken und das Gefühl das die mens jede Minute kommt, meine Ärztin hat nur gemeint das dass alles völlig normal sei, also zurück lehnen, entspannen und einfach die Schwangerschaft genießen.

LG