Darf ich mit dem Fahrstuhl zum Fernsehturm Berlin hochfahren?

Hallo, am kommenden Wochenende möchte ich den Fernsehturm am Alexanderplatz in Berlin besuchen. Jetzt habe ich aber überlegt, ob die Fahrstuhlfahrt gefährlich sein könnte? Immerhin sind es 200 m in 40 Sekunden. Ich bin in der 17. SSW. Was meint ihr?

1

Hallo
da jede ss anders ist und ich dich und deine krankengeschichte nicht kenne - Frauenarzt fragen #pro

2

Quatsch fahr da hoch ;-) was soll denn passieren?!
Eine intakte schwangerschaft wird so schnell nicht erschüttert

3

Du könntest auch mit dem Flugzeug fliegen. Der Fahrstuhl wird rein gar nichts machen... Viel Spaß und gutes Wetter!

4

Und da soll jetzt genau was passieren? ;-)

5

bei 200m ist der Druckunterschied minimal.

dass bei raschem Hochsteigen aufzupassen ist, gilt wegen starken Druckunterschieden.

6

hi,

bei 2000 m in 40sek würd ich mir wahrscheinlich gedanken machen, wegen dem druckverlust, aber bei 200m nicht wirklich.

200m unterwasser wär wieder was anderes ;-)

genieß die aussicht

lg

nini

7

#rofl
is ja süss;-)
ja klar,geht es euch gut fahre du
viel spass

8

Juhu,

ich bin mit Kind und Kegel in der 28. Ssw. auch den Fernsehturm am Alexanderplatz hochgefahren. Es war ein wunderbarer Ausblick und hat mir überhaupt gar nicht geschadet.

LG

Melanie