Fruchtwasser oder Urin?

Huhu liebe Schwangere und Mütter #winke

Habe ja schon in der 17. SSW vorzeitige Wehen gehabt und passe deshalb genau auf..
Habe gerade vorhin genießt und es ist Flüssigkeit abgegangen aber sehr viel meine ganze hose war nass, war aber auch kurz davor am Klo :-(

Es riecht nach nichts also demnach kann ich es nicht zuordnen #zitter

War das Urin oder Fruchtwasser?
Sollte ich morgen ins KH fahren?

Mache mir jetzt nicht großartige Sorgen aber hab ein mulmiges Gefühl

Alles Gute #klee

LG Natalya + #baby -boy (21+6)

1

Kann alles sein , fahr ibs Krankenhaus.

Alles Gute #klee

LG wunschmama + Bauchmaus 30 + 5 Ssw #verliebt

4

Muss ich dazu gleich ins KH fahren oder kann ich bis morgen warten?

LG

2

Also wenn du ganz unsicher bist, und eine schlaflose Nacht würde ich jetzt ins kh fahren. Aber es passiert auch nicht Schwangeren, dass mal was beim Niessen in die Unterhose gelangt ???? würde mal im Auge behalten ob noch was kommt ...

3

Wenn die Fruchtblase geplatzt sein sollte, müsste die ganze Zeit ein wenig Flüssigkeit weiter laufen. Die entleert sich nämlich nicht wie eine geplatzte Wasserbombe, sondern langsamer. Wenn nur beim Niesen Flüssigkeit abgegangen ist, würde ich stark auf Urin tippen.

Wenn du allerdings besorgt bist, lieber einmal zu viel ins KH!

Liebe Grüße und alles Gute #klee

5

Also ich weiß nicht ob es dich beruhigt, aber wenn ich niesse oder huste ist die Slipeinlage danach immer etwas schwerer leider. #hicks Das liegt einfach daran das die Kleinen auf die Blase drücken.

Fruchtwasser riecht auch eher süßlich.

Aber wie schon meine Vorrednerinen sagten, wenn du unsicher bist, dann lieber ins KH fahren.

6

Hallo
Da es ursächlich mit dem Niesen zutun hat und danach nichts mehr kam, tippe ich stark auf Urin.
Aber lass es morgen abklären, wenn du dir unsicher bist.
Alles Gute

7

Hallo,

ich hatte das auch,ich war zum Glück im KH und es konnte sofort getestet werden,ich würde nie eine Nacht zuhause bleibe,würde immer sofort gehen...Gerade bei FW!!!!!

Ich war da in der 24+3

LG Simone

8

Das mit dem niesen passiert mir auch sehr oft. Oder beim aufstehen oder umdrehen im Bettchen oder oder oder :-D Die Ph Tests beim FA waren immer negativ und da nicht ohne ersichtlichen Grund irgndwas lief war ich irgendwann auch beruhigt und mittlerweile dran gewöhnt :-D