Ab wann Pünktchen und Herztöne sichtbar?

    • (1) 16.05.06 - 19:18

      Hallöchen Ihr Lieben#liebdrueck

      habe heute vom Gyn erfahren das es tatsächlich zu 99% bei mir geklappt hat und ich endlich auch schwanger sein darf.
      Zu 99% deswegen, weil wohl nur eine schöne Schleimhaut aufgebaut ist, aber noch kein Pünktchen zu sehen ist.
      Laut Computer bin ich Anfang 5ter SSW, laut Gyn 4 Woche ( letzte Mens 16.04) na ja worauf ich hinaus will, ist es normal das man in der Zeit nur Schleim sieht? Und dann wollte ich noch fragen ab wann das Herzchen anfängt zu schlagen?

      Vielleicht noch etwas interessantes, ich habe eine leichte GKS muss deswegen seit 2 Monaten Clinofem ( Progesteron) einnehmen und auch weiterhin bis zur 12ten Woche. Jemand zufällig dabei der soetwas auch hat / hatte?

      Sorry ziemlich lang geworden, sage jetzt schon mal #danke

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Ich war Freitag 5+0 und man hat auch nur eine Schleimhaut gesehen die gut aufgebaut war. Der Bluttest war positiv, nun habe ich erst am 29.5. wieder termin weil sie mein´te da sieht man dann wirklich etwas, das ist dann die 7 oder 8 Woche.

        Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger

        Hallo und hoffentlich willkommen im Club!
        Bei mir hat in der 6. SSW den kleinen Punkt gesehen (nur schwarz) und das Herzal hat in der 7SSW schon brav gepumpt!
        Also positiv denken und geduldig sein, das kommt schon noch alles!!!

        Liebe Grüße

        Hallo!
        Na erstmal herzlichen Glückwunsch!
        Bei mir hat man den Herzschlag bei 6+1 das 1.Mal gesehen.
        Bei 4+1 sah man eine kleine Fruchthülle.Wird man bei Dir bestimmt auch bald sehen!
        Nehme übrigens auch Progesteron (Utrogest 2mal 2tgl.) bei
        GKS.Letzter Wert war so um 12.Und bei Dir?

        LG Luna1971

        • Hallo Luna

          danke für Deine Antwort. Leider kann ich Dir den Wert nicht sagen, meine Gyn sagte nur das er schon besser sei.
          Na toll, habe gerade gegooglet und gelesen das Clinofem garnicht bei Schwangerschaft eingenommen werden darf#kratz

          Man man ich hoffe die Gyn weiß was sie tut. Ich soll es ja nur bis zur 12ten Woche nehmen. Na ja abwarten und Tee trinken#tasse

      Hallo!

      Ich bin heute 7. SSW und hatte gestern einen Termin bei meiner FÄ. Da sah man endlich das Zwergi in seiner Fruchthülle und auch das kleine Herzchen hat gepocht. Am letzten Donnerstag war beides noch nicht zu sehen (lt. FÄ ist unser Baby ein "Eckenhocker" :-p ).
      Jetzt bin ich erst einmal erleichtert (hatte im Juli05 eine FG in der 6. SSW) und traue mich langsam, mich zu freuen. UNd vor allem fangen meine engsten Freunde und Verwandten auch an!!

      Unser ET ist der 9.1.07 und daher denke ich werden wir uns wohl im Laufe des Jahres öfter "sehen".

      Bis dann,

      ANY ( mit Nina 08/04 und Zwergi 7. SSW)


Top Diskussionen anzeigen