Tipp für Geburtsanzeige?

    • (1) 16.05.06 - 19:36

      Hallo zusammen!
      So langsam bekomm ich Torschlusspanik was die Geburtsanzeige angeht...(eigentlich nicht nur deswegen!!!#gruebel).
      Hat von Euch jmd. vielleicht eine gute Idee für eine Geburtsanzeige, die auch ein ungeübter Bastler wie ich hinbekommt?
      Und evtl. auch noch einen schönen Text/ Spruch dazu...
      #herzlich-en Dank für Eure Mühe und einen schönen Abend noch!
      LG Toscana97 + Zwerg mit kaiserlicher Räumungsklage nä. Mittwoch#schwitz

      • Oh sorry, falsches Forum!
        Wollte eigentlich zu den Schwangeren...
        #hicks Toscana97

        • Also ich habe Kärtchen verschickt mit einem Foto vorn drauf von meinem Süssen, habe gleich nach 3 Wochen Fotos machen lassen weil der Kleine sich da noch nicht soviel bewegen kann, sind sie besonders nett geworden. Als Text gefiel mir sehr gut: aus dem Bauch, mitten ins Herz oder auch wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen oder auch ab heute bestimme ich wie lang hier geschlafen wird, viell. ist was dabei für Dich? Grüsse

      Hallöchen,

      also wir haben folgenden Spruch genommen:

      Mama, Papa, die Verwandten - alle die dich noch nicht kannten,
      haben sich sofort verliebt - und sind froh, dass es dich gibt.
      In unsrer Mitte ist dein Platz, sei Willkommen, kleiner Schatz.

      Dann hat mein Freund eine Anzeige gestaltet mit einem Storch dann eine Art Wäscheleine im Hintergrund, an welcer der Name "hängt" und noch Wolken (in denen steht dann Geb.datum, Größe und Gewicht) Sah echt süß aus :-)

      lg zimtstern+finn (*13.10.2005)

Top Diskussionen anzeigen