Wie war das bei euch nach dem Eisprung wisst ihr das noch ?

Hi, ich gehöre zwar noch nicht wieder hier her aber hoffe das ändert sich bald. Ich habe ja schon drei Kinder und die letzte Schwangerschaft ist auch erst zwei Jahre her aber ich erinner mich einfach nicht mehr daran wie die zeit nach dem Eisprung war #hicks

Ich bin heute erst bei Eisprung plus zwei . Ich hatte ganz normal den mittelschmerz aber irgendwie habe ich jetzt nach m Eisprung immer noch ziehen im Unterleib ....dieses typische ziehen der Mutterländer an beiden Seiten .... Das hatte ich die letzten Monate nicht und jetzt überlege ich die ganze zeit ob ich das in den anderen drei Schwangerschaften nach Eisprung schon hatte ....ich weiß es leider nicht mehr . Wie war das denn bei euch ? Hàttet ihr auch permanentes ziehen nach dem Eisprung und ward dann schwanger?

Lg Kerstin

1

bei mir hat in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, ausnahmsweise mal gar nichts geziept, kein Mittelschmerz, keine Seiten. Nur die Brüste, daran hab ich's dann gemerkt.
Drück dir die Daumen!

2

Guten Morgen Kerstin #tasse ,ich hatte ganz starke PMS mehr wie sonst ,das volle Programm kannst Du hier nach lesen ist meine Glückskurve vom ZK nach der FG bis jetzt.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927891/740349?1384591208

Ich hoffe so es hat geklappt bei Euch und ich drücke dir alle Daumen ( und Zehen ) #klee#klee#klee#klee

Alles liebe Steffi #huepf 5 ssw und bekomme ein Julibaby ( hoffentlich bleibt es#klee )

3

Ich hab bis ES+13 gar nichts gemerkt. Die Brüste spannten bei mir immer schon kurz vor der Periode und ab ES+14 hat´s dann ab und zu im Unterleib mal gezogen.

Viel Glück, dass es geklappt hat!

4

Ich hatte die ganze Zeit dieses mens ziehen, das hat mir bis in den Rücken und in den linken Oberschenkel gezogen. Als ich dieses ziehen im Oberschenkel hatte, war es mir fast klar das es geklappt hatte.
Lg mausi, mit Jamie 5 an der Hand und Krümel inside 7. ssw #winke

5

Ich hatte kurz nach dem ES mensartige Schmerzen und hab mich immer gewundert...das kann doch nicht sein..die Mens ist doch noch lange nicht dran...tja und die kam dann auch nicht. Das war im 1. ÜZ