kurze Frage : Schwanger Fenster putzen ??

Guten morgen :)

Mir kam Grade die Idee die Fenster zu putzen für die weihnachtsdeko die ja bald an die Fenster kommt und da ich mich heute so Sau gut fühle habe ich gedacht das ich das direkt ausnutze.

Meine Schwiegermutter ist total ausgeflipt als sie das mit bekommen hat (sie hat mit meinem Mann telefoniert ) sie meinte das ich sowas nicht in der SS machen darf

Was sagt ihr ?

LG riencheen 15+5 twins Inside

1

Das ist quatsch. Ich mache alles in Haushalt. Bin auch gerade mit den Fenstern angefangen ;-)

2

In der 16. Woche? Warum denn nicht? In der 36. hätte ich nicht mehr gekonnt.

3

Guten Morgen,

klar, hau rein! ;-)

Ich hab die ganze SS über alles im Haushalt gemacht!

Bin jetzt 39. SSW und hab vorletzte Woche grade auch nochmal die Fenster geputzt :-D

LG #herzlich

4

#augen entweder muss man sich dauernd anhören was die Frauen früher alles geleistet haben im Gegensatz zu uns oder sie wollen einen in Watte packen....

Natürlich darfst du Fenster putzen!

Habe ich letztens auch gemacht.
Kann ja schlecht KiZi/Babyzimmer umräumen/einrichten und die Fenster schmutzig lassen.... #nanana

Das einzige was ich NICHT machen würde ist, dazu auf eine Leiter zu steigen!
(Einfach wegen der Sturzgefahr).

Viel Spaß! #putz

P.S: oder du lässt deine Schwiemu die Fenster putzen!!!! :-p #rofl

8

Das ist gut mit der Schwiegermutter #rofl

Sollte ich mir auch mal überlegen, wenn wieder schlaue Ratschläge von ihr kommen.

9

;-)

Natürlich! #putz

Bei so Sachen einfach mal den Spieß umdrehen.....! :-p

5

hi,

klar kannst fenster putzen.

hör nur auf deinen körper und überanstreng dich nicht.

bei mir ist heute eigentlich auch großputz angesagt, aber ich muss heute ganz langsam machen, weil ich immer wieder nen harten bauch habe
also nur "leichte" hausarbeit heute bei mir, mit vielen pausen

lg

nini

6

Bin auch mit twins schwanger und hab um die ca 20 SSW rum alle (27!) Fenster geputzt!

Früher gabs so ein Märchen das wenn man sich streckt (Wäsche aufhängt, Fenster putzt ect.) sich das Kind an der Nabelschnur erhängt. Natürlicher kompletter Stuss! Aber vielleicht hat seine Schwiemu noch sowas im Ohr....

7

wahrscheinlich hat sie sich aufgeregt wegen der Sturzgefahr ()sofern du auf eine LEiter musst).

Ich würde es machen, aber nur in Beisein einer anderen Person, die die Leiter hält (hab eh Höhenangst :-p und hätte schon Schiss, dass ich falle)...

Ansonsten ist gegen Hausarbeit überhaupt nichts einzuwenden.

LG Nora

10

#rofl#rofl#rofl

Du bist Schwanger, und nicht tot krank!

Ich bin in der 34ssw, und putze auch meine Fenster, ist schwer auf grund des Bauches, aber solange es Dir gut geht, geht es dem Wurm auch gut!!

Viel Spass beim Putzen!!!

Lg Fantasia

11

#rofl Du bist manchmal echt süß Schwesterchen!#verliebt