Mich nervt einfach ALLES

Mich nervt momentan einfach ALLES... :-(

Mein Freund ist wirklich viel arbeiten weil wir das Geld demnächst wirklich brauchen, und ich maul ihn dann auch noch Abends an was mir auch furchtbar Leid danach tut.

Ich fasse momentan sämtliche Ratschläge oder Aussagen völlig falsch auf, könnte bei Kritik explodieren...

Und momentan stehe ich wirklich schon morgens auf mit den Gedanken "oh man ist das alles besch*ssen".

Ich muss dazu sagen dass ich auch viel Stress auf Arbeit habe, dann steht in 2 Wochen der Umzug bevor und mir wächst das alles so über den Kopf....

Ist so ein zustand wirklich normal? Das ist jetzt nun schon seid mehreren Wochen so, manchmal vergesse ich vor lauter Stress die Schwangerschaft und will einfach nur noch Ruhe haben!

1

warte noch 3-4 Wochen dann kommt die HOCHzeit. Da kannst du Bäume aurseissen :-) bis zur ca 30. SSW dann wird wieder alles schwieriger weil du körperlich eingeschränkt bist.

Das ist aber alles völlig normal, hab damals sogar meine Ehe in Frage gestellt, ... danach musste ich echt über mich selbst lachen :-)

2

Als Schwangere ist man eh schon sehr empfindlich, kenne das auch.

Aber so ein Umzug ist ein Riesenstressfaktor,,,der ist nicht zu verachten.

Deshalb ist es vielleicht im Moment zu schlimm.

Normalerweise sehnt eine Schwangere sich sehr nach Sicherheit und Geborgenheit, und einem sicheren Nest.

Das sichere Nest verlässt Du jetzt und ziehst in unbekannte Gefilde...das ist noch mehr Stress als er nichtschwanger schon bedeuten würde.

LG Candygirl

3

Das hast du aber lieb erklärt, danke :-)