Erfahrung mit Monuril 3000mg Granulat?

Habe das gestern vom FA verschrieben bekommen! Weil ich glaube zur Plizinfektion auch noch eine Blasenentzündung hab.

Habe das gestern genommen vorm schlafen gehen. Heute morgen ist es nur minimal besser.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Präparat? Wie lang dauert es bis das hilft?

LG

1

Das dauert nen Moment...

Wenn du auch noch nen Pilz dazu hast ist das da unten sowieso alles wund und gereizt!

2

Also ich musste die Anwendung mit dem Medikament mehrmals wiederholen mit besserung eintrat und das obwohl ich nur eine ganz leichte blasenentzündung hatte.

3

Ich hab es am Montag abend genomnen (auch wegen einer verschleppten Blasenentzündung) gestern wars noch ein bisschen da... heute siehts supi aus. Ich glaub das zeug brauch 1-2 tage.

4

Danke schön, das beruhigt mich doch sehr jetzt! :-)

5

Mein Arzt hat damals gesagt dass es bisschen dauern kann bis Besserung eintritt.
Man muss sich das so vorstellen dass ein Kratzer auf der Haut ja auch paar Tage dauert bis er weg ist.
Wichtig ist erstmal dass die Bakterien weg sind.
Trink am Besten Kamillentee ist Entzündungshemmend.
Gute Besserung.
Lg

6

Vielen lieben Dank!!!

7

Guten Morgen,

ich habe das Medikament auch während der Schwangerschaft und Stillzeit bekommen, als ich eine Blasenentzündung hatte. Nach 2 tagen waren die Beschwerden dann komplett weg.

Um die Darmschleimhaut dann wieder aufzubauen (um auch weiteren Pilzen vorzubeugen) hat man mir dann empfohlen morgens täglich einen Naturjoghurt zu essen.

Alles Gute!

Caterina