Kündigung bekommen Reinigungskraft 10SSW... was nun?????

Hallo ihr lieben...

ich bin genau heute in der 10ssw, ich habe schon zwei grosse Mädels und hatte leider im Juli eine FG in der 12ssw.

Ich arbeite in einer zahnarztpraxis als reinigunskraft, jeden Abend 1-2Std. auf Minijob Basis.

Soo.... das waren erstmal die vorab Infos.

Nun ist es so.... bin vorgestern ganz normal Arbeiten gefahren.
Wärend der arbeit kam mein Chef zu mir ( arbeitet manchmal abends noch in seinem büro) und bat mich um ein Gespräch.
In diesem Gespräch teilte er mir dann mit das er mich aufgrund einer Umstrukturierung leider zum 31.12 kündigen muss.
Ich habe ihm dann gesagt, dass ich die kündigung leider nicht unterschreiben kann da ich wieder schwanger bin (wusste er vorher noch nicht, wollte eigentlich bis zur 12ssw warten).
Dann war er natürlich sauer und sagte mir nur, dass ich ihm das hätte sagen müssen und er am nächsten Tag (also gestern) mit seinem Anwalt sprechen müsse.

Sollte dann gestern Abend ganz normal putzen kommen und er wollte mir dann von seinem Gespräch und weiterem Vorgehen berichten.
Bin dann gestern zur vereinbarten zeit dort erschienen um mir anhören zumüssen das er seinen Anwalt heute nicht erreichen konnte und er sich morgen (also heute) telefonisch bei mir meldet sobald er mehr weiss.
Ich sollte auch nicht mehr Putzen, weil er erst alles Abklären will und wegen der Fehlgeburt... so sagte er.
Nun gut dachte ich mir... dann fahr ich halt wieder nach hause.
Achja er wollte auch noch ne Bescheinigung vom Gyn mit Geburtstermin.

Ja, nun war ich grade beim Gyn und hab für 6,06euro ne Bescheinigung gekauft, wo ich jetzt zuhause sehe, dass sie das falsche datum (verschobener ES) eingetragen hat :(
Anstatt ET 27.06 hat sie 21.06 eingetragen.... meint ihr das ist jetzt schlimm?????

Was sagt ihr zu meiner Situation??!?!?!