Komischen Geschmack im Mund. kennt das jemand??

huhu,

seit dem ich ss bin hab ich immer so einen komischen geschmack im mund. hab immer das gefühl als ob ich knoblauch oder zwiebeln gegessen hab, hab ich aber nicht. total eklig. von dem geschmack wird mir immer schlecht. bin ständig am zähne putzen. hat das noch jemand??

lg chris ( 8+0ssw)

1

Hallo!

Jawohl, dass kenne ich. Das ist sowas von widerlich #heul
Mir ist sowieso ständig schlecht und dann noch dieser miese Geschmack! Von Kaugummis und Zähneputzen gehts bei mir nicht weg. Ich trink soviel ich kann und esse eben öfters was. Hoffentlich geht das auch wieder weg und bleibt nicht bis zum Schluss. Pfui Teufel!

LG gina + #ei 7+2

2

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Hier! ;-)

Mittlerweile ist es schon viel besser geworden, aber ganz weg ist es noch nicht. Vielleicht habe ich mich aber auch einfach nur dran gewoehnt. Bei mir ist der Geschmack aber ziemlich undefinierbar, aber definitiv mega-eklig. #schmoll Das Problem ist, dass ich dadurch auch nicht so richtig Lust auf was leckeres zu essen habe...

Was man dagegen machen kann, weiss ich leider auch nicht. Zaehneputzen hat bei mir gar nicht geholfen, Kaugummikauen ein bisschen...

Liebe Gruesse,

Hanni (13+4)

3

Ärgerlicherweise wird dieser komische Geschmack im Moment vermutlich bis zum Schluß bleiben, danach ist er aber sofort weg. Ich hatte das bisher in allen drei Schwangerschaften. Das ist wohl hormonell bedingt (lt. meiner Hebamme) und die einen haben es :-[ die anderen eben nicht!

Bin jetzt in der 18. Woche und behelfe mir im Moment mit Kaugummi, auch wenn ich mir blöd vorkomme, wenn ich fast ständig einen im Mund habe.

Viel Glück und gutes Durchhalten,
Daniela#liebdrueck

4

Hi chris,

also bei mir waren es die Femibion tabletten. als ich alles probiert hatte um den geschmack los zu werden - habe ich wieder zu folio gewechselt und siehe da nach 2 tagen war alles wie weggeblasen. habe es dann noch mal getestet und noch mal die femibion genommen und nach 2 tagen war der doofe geschmack im mund wieder da. weiss ja nicht ob -und welche folsäure du nimmst aber vielleicht ist es bei dir auch die ursache.

lg tanja mit würmchen #baby 19 ssw

5

hey tanja,

mensch danke für den tip. nehme auch femibion und habe noch 3 tabletten. hab mir schon foilio gekauft, sind günstiger. bin ja mal gespannt ob es dann auch weg ist. daran hab ich noch gar nicht gedacht.

lg chris

6

Ja sicher, ich halte mich tagsüber mit einem zuckerfreien Kaugummi fit. Am Anfang hatte ich immer Kaugummis mit Geschmack *kotz* die haben es nur noch verschlimmert. Jetzt habe ich die richtige Marke gefunden, und es ist top.

LG Virg. mit Isabelle (+18.07.2000) und #paket 13+2