super teure umstandsmode.......

oh mann.

jetzt hätte ich im internet sooo eine tolle seite gefunden mit umstandshosen, die aussehen wie normale hosen. super sexy. auch in 3/4 und 7/8...
abgesehen davon, dass man nur mit kreditkarte zahlen kann (ich nehme an, dass man die ware dann nicht mehr retour senden kann), sind die stücke sooo schweine teuer!
eine 3/4 hose um 98€ und eine lange hose um 199€
#schock:-[#schock:-[#schock:-[
ich mein das kann es doch nicht sein. die hosen können doch in der produktion nicht um sooo viel mehr kosten. aber die wissen dass man umstandsmode kaufen MUSS und so machen sie die preise irre teuer.
finde das eine totale frechheit.

wo kauft ihr denn eure sachen immer so ein?
ich bin ziemlich zierlich! und aus österreich!

simone
14.ssw #heul:-[#schock

1

Hi,

ich hol meine Sachen meist im H&M, die haben da echt schöne Teile und sind nicht so teuer. Manchmal auch im C&A, die sind auch okay. Und Tchibo hat in 2 Wochen wieder welche.

2

Hallo

Also ich habe meine Hosen und Oberteile bei H&M gekauft die haben auch sachen für zierliche Frauen die dann auch supder sitzen

Gruß
Tanja 30SSW

3

hallo simone,

versuche es mal bei ebay. da findest du alles zum kleinen preis. dort habe ich mich komplett vom bikini bis zur hose eingekleidet.

lg morgda

4

Hallo, ich kann dir wärmstens
http://www.trend-mama.com
empfehlen, die haben sehr günstige Umstandsmode, liefern schnell und der Versand kostet innherhalb Deutschlands nur 4,95€, nach Österreich versichert 9,30€.
Bei Ebay sind Sie auch vertreten als Trend Mama Umstandsmode, Mitgliedsname nylonsocke.
Hab bei denen sehr viel bestellt, und alles war echt super.
Allerdings ist meist bei 44/46 Schluß.
Vielleicht hast du da ja Glück und findest etwas passendes.

#herzlich Gruß, Stefanie