Starke schmerzen "hilfe"

Hallo ihr lieben
vorweg ich hab um drei mein frauenarzt termin wollte aber bis ich dahin fahre euch mal fragen.
Ich bin in der 25. ssw und habe immer wieder mal ein heftiges ziehen und krampf im rechten unterleib das mir zum rücken ausstrahlt.

Heute morgen war es wieder ganz schlimm mir bleibt da die luft weg. Meistens wird es aber nach dem wasserlassen besser. Im moment ist es gut hab nur leichte schmerzen wenn ich aber laufe wird es wieder unangenehm.
Ich habe seit jahren einen Nierenstein und jetzt Mach ich mir Sorgen ob evtl der stein abgeht.

Vlt könnt ihr mich beruhigen oder habt sowas âhnliches auch mal gehabt.

Hoffe es ist nichts schlimmes:-(

1

Hört sich ein wenig nach Harnleiterkolik an, ich würde mal beim HA vorbeischauen un Nierensono machen lassen, er sieht ja dann ob ein Steinchen im HL sitzt.

LG maillemaid #winke

2

Ich fahr jetzt erst mal zu meiner FA die hat ihre Praxis im KH. Ich hoffe nicht das es harleitersteine sind das wâre glaub in der schwangerschaft nicht so schön :-(

3

Mach dir keine Sorgen. HL Steine sind schmerzhaft, können aber auch in der SS gut behandelt werden, ggf. mit einem kurzen Eingriff (DJ-Anlage = Harnleiterschiene).

Erst mal schauen...ich drück dir die Däumchen #pro!

LG maillemaid#winke

weiteren Kommentar laden