Erbrechen 33 ssw, sohn und mann auch

hallo, ich weiss nicht was ich tun soll.

dienstag abend haben wir crepe und gebäck vom weihnachtsmarkt gegessen.
mein sohn fast 2 durfte auch. er hat noch am selben abend die ganze naht bis mittwoch nachts gebrochen.

heute ist den ganzen tag pause, er hat aber wenig gegessen und getrunken.

nun war mir schlecht. ich musste auch brechen, fühle mich bissel besser, aber magen jnd hals tuen jetzt weh.

mein mann hat auch so eben erbrochen. kam schon nach hause und meine im sei schlecht.

also unabhängig von dem was wir heute gegessen haben, denn zu mittag war er nicht zu hause, mussten wir erbrechen.

habe so angst vor lebensmittelvergiftung.

soll ich ins kh heute noch fahren, bis morgen früh abwarten und zum fa oder kh?!

habe heute schon den ganzen tag übungswehen, baby strampelt fleissig.

ich habe so angst das was passieren kann, was kann passieren, die unsicherheit macht mich verrückt. kann mir jemand bitte beraten.

lg

1

Ich würde im Kreissaal Deines KH anrufen und fragen, ob Du vorbeikommen sollst.

Gute Besserung!

2

Ich finde das hört sich eher wie eine Magen-Darm-Grippe an!
Gute Besserung!#winke

3

Das klingt eher nach Magen Darm.... Ne Vergiftung is nicht ansteckend... Geht ja auch grad rum.

Gute Besserung!

#winke

4

Das klingt schlicht nach Magen Darm Grippe. Geht bei uns grad um.