Topcom Kidzzz Sweetheart 100

Hallo meine lieben ich bin in der 16 ssw und höre immernoch keine Herztöne mit diesem scheiss ding.

Ich höre nur ein Rauschen und Klopfen und meinen eigenen Hezton in den Leisten.

Beim meiner Tochter hatte ich damals das andere rosane Angelsound und da habe ich schon viel eher was gehört. Ich glaube das war besser als das jetzige lilane.

Bitte helft mir mach ich irgendwas falsch? Ich gucke unterhalb des Bauchnabels und arbeite mich von leiste nach leiste und immer ein stueck höher.

Und was ist dieses Klopfen? Tritte vom Kind?

1

hab auch nur den Angelsound und mit dem hab ich auch nur so knapp überm Schambein was gehört....

2

Selbst da suche ich intensiv nichts ausser rauschen und klopfen :-(

3

Hast ausreichend Glibber drauf? Beim Angelsound funktionierts mit Öl besser als mit Gel, hab aber auch schon Gleitgelbenutzt ;-)

weiteren Kommentar laden