Blasenentzuendung und Embryo so "still"

Bäh, ich war grad beim Arzt weil ich irre Schmerzen und Brennen hatte-Diagnose blutige Basenentzuendung:-[ Antibiotika gekriegt Und Muss dem Doc abends Bericht erstatten. Er hat gleich Noch Ultraschall gemacht;Kruemel ist 2.6cm gross Und wurde auf 9+1 zurückgestuft:-( Das Herz konnte man sehen, Und ein Aermchen hat Sich bewegt, aber sonst war da nix, kein Gezappel Wie Ich Das sonst kenne#kratz wie Ist das bei Euch?
LG,Surprise Mit #ei, Jetzt 9+1 statt 9+6 #aerger

1

hat geschlafen, normal :) Die Kleinen haben aktive und ruhige Phasen.

2

Meinst du?Naja, das Herz hat Ja geschlagen, Ich hoff einfach mal, Das man in 2Wochen mehr sieht#winke

3

Hallo und mach dir keine Sorgen. Mein Krümel hat die ersten Male Ultraschall immer verschlafen. Das ist ganz normal. Die Kleinen schlafen doch sooo viele Stunden am Tag. Alles ist gut :-)

weiteren Kommentar laden
5

Keine sorge, der wird bestimmt nur seine wohlverdiente Pause gemacht haben.

Ich bin zwar schon was weiter, aber beim letzten US hat das Baby auch so still gelegen und wollt sich einfach nicht bewegen. Die Ärztin wollte gerne für uns schauen was es wird, sie schickte uns raus ich sollte ein Fruchtsaft trinken und ein Stück Schokolade essen. Nach 20 Minuten wurden wir wieder rein gerufen und siehe da, im Bauch ging die Party ab.

Leider hat es sich aber nicht so gedreht wie es "sollte". Heute abend nächste Chance #zitter:-D

6

...Dann drueck Ich dir mal die Daumen:-D#pro

9

Dankeschön #blume Hat gewirkt, wir bekommen so wie es ausschaut ein Mädchen #freu Hat sich direkt von anfang an schön gedreht #huepf

7

huhu,

bin in der 13.SSW und hatte in dieser ss schonzweimal das Vergnügen einen dicken Harnwegsinfekt zu haben. Da ich aber gegen Penicillin allergisch bin und andere Antibiotika echt schwierig sind in der Schwangerschaft wird bei mir immer LAAAANG ohne Anitbiotika probiert. Hat auch geklappt zum Glück.

Über die Zurückstufung würde ich mir keine SO großen Gedanken machen, da es "nur" 4 Tage sind und wenn die ein paar Millimeter daneben messen, dann bist du ja schon Tage weiter oder zurück in dem Stadium. Außerdem wachsen die in Schüben. Kann sein, dass dein Krümel morgen wieder ganz genau richtig weit ist. In der 9.SSW hat mein Knirps sich noch nicht groß bewegt. Mein Sohn damals auch nicht. DA war mal ne Zuckung, aber das wars.

Lg Nora

8

Oh Gott, Wie hast du das denn ausgehalten ohne Antibiotika??!!Ich wuerde ja schon jetzt gern sterben?....:-( Hat sich dein Keks denn in der 12.Woche mehr bewegt?LG,Frauke

10

huhu,

bei mir war es keine blutige blasenentzündung. es tat schon ziemlich weh, auch so, dass ich ne halbe stunde nach toilettengang noch unterleibsschmerzen hatte, aber das pipi machen selbst lief NOCH ohne Tränen ab. Ich kenns auch anders und wenn bei mir das ganze "blutig" gewesen wäre, dann hätten sie wohl auch intensiver nach ner antibiotika-lösung gesucht. aber leukos lagen nur bei +...daher gings auch so und ich bin ehrlich gesagt froh drum. ich mag kein antibiotika, grad in der schwangerschaft nicht. das letzte mal hatte ich ne zugeschwollene kehlkopfentzündung in der 18.ssw. 3 ärzte haben im roten buch nachgeschaut wegen einer alternative zu penicillin, da ich keine luft mehr gekriegt habe und erst als meine fä gemeint hat (vorher einarzt in der notaufnahme nd die haushärztin beide total unsicher :-() dass es in dem fall einfach sein muss und das risiko des atemstillstands druch nen zugeschwollenen hals größer ist als die antibiotika-gabe, habe ich es genommen #zitter...

von daher...muss ich einfach oft die zähne zusammenbeißen ;-).

in der 13.ssw (da war mein nächster termin) hat das kleine so getobt, dass fast alle bilder verschwommen sind #verliebt.

ist doch normal, dass das in der 9.ssw noch eher ruhig zugeht. so richtig aktiv werden die shcon erst ab 10./11.SSW...

Vertrau auf deinen Krümel #winke und Gute Besserung