manno ph wert

Hallo,
mein ph wert macht in dieser ss was er will.seit der ersten geburt ist er nicht mehr sauer genug.ich nach mir voll die Gedanken. Es wurden aber keine Bakterien oder pilze gefunden nur zu wenig döderlein. Hatte das jemand von euch auch? Hab angst wegen Infektion oder so.

Lg jacky

Ps. Bin erst ende 8 ssw

1

Probier mal das Multigyn Activgel.
Hat mir früher immer sehr gut geholfen,
als meine Flora durch den Nuvaring vollkommen im Eimer war.
Seitdem nutze ich es 2-3 Mal die Woche und hatte nie mehr Probleme.

2

Kann man das in der ss einfach so nehmen. Nehme nämlich auch noch utro früh und abends

3

Hallo.
Nach Antibiotikaeinnahme war bei mir der Ph Wert auch durcheinander. Ich habe dann auf Anraten meiner Ärztin Gelifend Vaginalgel benutzt. 7x5ml.

Und selber habe ich mir die Careplan Handschuhe besorgt und nochmal 2 Packungen Gelifend nachgelegt. Hab ganz schön geschluckt bei den Preisen, aber das Geld ist es mir wert.

Naja. Jetzt ist alles wieder im Lot, und ich kontrolliere selber alle 2-3Tage mit dem Handschuh selber

LG
Sandra

weitere Kommentare laden
8

Kennst Du Gynatren? Das ist eine Aktiv-Impfung mit Döderlein-Bakterien.

Hat mich damals, als ich viele Infektionen hatte gerettet. Aber ich weiss nicht, ob man sich das auch in der SS spritzen darf. Frag mal Deinen Doc. :-)

10

Hallo :)

Ich hab gerade das selbe Problem :( war heute bei meiner FA und sie hat mir "Vagi C" verschrieben. Sind 6 Zäpfchen insgesamt und jeweils eins wird dann abends im Bett eingeführt.

Das Gelifend -Gel darf ich zusätzlich auch noch nehmen.

Mal schauen, wie es hilft.

baabyy-bellyy 11. SSW

11

Warum testest du das denn?
Ich bin in der 32 SSW und bei mir wurde bis jetzt noch nie ein Abstrich oder eine pH Messung gemacht!

12

#winke

teste doch mal die Produkte von Sagella, bekommst du in der Apotheke oder schau mal auf die Internetseite von Sagella.

Lg

13

Ich hab das auch... Und ich habe keinen Pilz und keine Antibiotika genommen und mit Seife wasch ich mich da auch nicht.
Ich soll alle zwei Wochen eine 6 tägigen VagiC Kur machen und nicht baden, sondern eher duschen. Was ich aber sowieso schon mache.
UND ich soll nicht testen!!!!

14

ja des hatte ich auch.mein ph war immer scheiße.aber mein kleiner ist jetzt kerngesund und wird nächstes jahr im juli 2.

lg