Umfrage zu Das Gesunde Plus A-Z Mama was sagt ihr dazu??

Hallo Leute, seit genau 6 tagen wissen wir das wir Zuwachs bekommen sind jeden Fall alle superhappy bin grade 5+5 ssw.

Habe aber leider seit dem beginn Ausbleib meiner Regel üble Magenschmerzen und liege flach im Bett, FA meinte nu aber Magenschmerzen bzw Oberbauch haben nichts mit der Ssw zu tun, nu meine überlegung könnt ich evtl " Das Gesunde Plus A-Z Mama nicht vertragen oder sind Magenkrämpfe erste Wochen normal???

Was mich auch noch beunruhigt Ssw Anzeichen bis auf ab und zu Schwindel und Rückenschmerzen hab ich keine wie war es bei euch ? Bitte teilt mir eure Erfahrungen über das Produkt und Ssw mit lg=)

1

Morgen
Erstmal <3 Glückwunsch zur SS.

Also hab das auch ne ganze Weile vor der SS genommen. Hatte nie Probleme damit. Aber vllt verträgst du ja was nicht. Hol dir folio forte und probier es aus. Aber im Moment geht Magen-Darm ja auch wieder rum. Soweit ich weis haben viele bei 5+5 noch gar keine anzeichen. Bei mir wars die brust und der Schwindel.

Lg und alles gute

2

Ich danke dir Jane, versuche das auch vlcht mal , hoffe es geht bald weg. =(

3

Hey,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich nehme das Mama A-Z bereits seit August und vertrage es ganz gut. Bin jetzt bei 6+2.

5

hmm okay ich danke dir akka , hoffe und bete nun dass mein leiden der magenschmerzen bald vorbei ist-...

4

Anzeichen brauchste nicht, freu Dich. Entweder sie kommen noch und machen Dich fertig, oder Du hast einfach mal Glück gehabt.

Folio steht auf der Liste der empfohlenen SS-Nachrungsergänzung ziemlich weit oben. Vielleicht wechselst Du einfach, schaden kanns nicht und dann hast Du die Ursache schon mal ausgeschlossen.

6

das habe ich mir auch schon gedacht das mit dem wechseln , in der ersten ssw hatte ich materna ace und es war alles supi, wäre natürlich super symptomfrei durch die ganze ssw :-D

7

Huhu,

ich hatte auch sehr starke Oberbauchschmerzen. So ab ca. 8. Woche bis 18. Woche.

Bei mir lag es wohl an Verstopfungen. Wenn in dem Gesunden Plus auch Eisen ist (was, ja generell gut für die Schwangerschaft ist), dann kann das Verstopfungen fördern. Hast Du Verstopfungen?

Was bei mir letzendlich geholfen hat (darf nicht auf Eisen verzichten, da ich eh schon zu Eisenmangel neige) ist zusätzlich Magnesium (hochkonzentriert) nehmen. Das lockert den Darm und man kann wieder....

Damit gehe ich jeden bis jeden 2. Tag aufs Klo und die Oberbauchscgmerzen sind weg. Prüfe mal, ob es das auch bei Dir sein könnte.

8

Hallo Miffy07, danke für deine Antwort also Verstopfungen Gott sei dank nicht, das mit Eisenwerten wäre gar keine schlechte Idee müsst ich ma schauen , Magnesium tue ich auch schon nehmen, hab ja morgen eh ein Termin ob der kleine Wurm gewachsen ist da kann ich meine F.A auslöchern=)