Wie schwer waren eure Mäuse in der 21Ssw??

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich hatte am Freitag wieder einen FA Termin wo die goße untersuchung dran war.
Meine Kinder und mein Mann waren auch mit was schön war.

Ich bin jetzt in der 21ssw. hatte auf ein Outing gehofft aber leider wollte es uns nicht richtig zeigen was es wird. Aber die FÄ meint gesehen zuhaben das da schamlippen sind also tendenz auf ein Mädchen #verliebt.

Und dann der schock #schock gewicht liegt bei 430g.
Größe hat sie nicht gesagt :-( aber man kann das doch selber ausrechnen oder nicht??
Ansonsten alles Top fit. #freu

Wie schwer waren eure in der woche??

LG Daniela

1

Ich war bei 20+5 zum 2. Screening und da wurde sie auf 23 cm und ca. 380 g. geschätzt.

Größe kannst du dir ausrechnen wenn du die FL Länge weißt:

Einfach FL x 7

LG

2

Huhu

Also aus der 21 SSW kann ich dir nichts sagen aber Ende der 20. SSW waren meine twins 24 cm lang und 320 g schwer und der andere twin 23 cm und 300g

LG riencheen mit #baby #baby 21 SSW

3

schock weils zu leicht oder zu schwer ist?
meiner war glaube ich ca 450 Gramm in der 21. ssw schwer. mein Arzt hat zu dem gewicht nichts gesagt. für ihn zählen bauch- und kopfumfang mehr. also schätze ich passt das schon.

4

Meiner hatte auch ca. 470 gr.

5

Guten Morgen#tasse

Und wieso schockt dich das jetzt? Du hast erst Halbzeit es nimmt schon noch zu im letzten Drittel. Keine sorge :-D

LG

6

Also bei uns:

20+2

270 g
FL 3,0 cm

20+6

324 g
FL 3,2 cm

Also 430 g ist schon propper! ;-)

Was würde denn FL gemessen?

Grüße

7

Hallo

unser Krümel war jetzt bei 21+0 ca. 400g schwer und 24cm groß.

Lg

8

Bei 20+3 war mein Kleiner 370gr und 25cm . Ein Großer laut Ärztin, Gewicht in der Norm.
Morgen bei 23+0 muss ich wieder hin ...bin gespannt :)

9

bei 22+0:

27cm
500 g

damit lag unsere kleiner Mann im oberen Drittel ;-)