35.ssw und weiss nicht wo mir der kopf steht

Hallo Mädels. Ich habe noch so viel zu erledigen und kann mich einfach nicht aufraffen.der nestbau hat wohl pause.Schwangerschaftsbeschwerden hab ich keine.Mir gehts supi..heut ist mein 3.Tag im Mutterschutz und wollte die Zeit nutzen um alles fertig zu machen. Wasche gerade ne Maschine Babysachen. MUss noch Krankenhaustasche fertig machen bzw mir n Kopf machen was so mit soll.
Deko fürs Kinderzimmer. Den ganzen Papierkram obwohl ich da gar nicht so recht weiss was alles.Meine Hebi is da auch keine Hilfe.
Und denn noch der Weihnachtsstress.Noch nicht ein Geschenk.
Seit paar Wochen rennt die zeit wie ich finde. Dachte immer zum ende der ss zieht sich das wie kaugummi.aber jetzt sind es nur noch 4 wochen ca und der prinz is da...
sorry fürs gelaber.musste mal raus;-)

Rebecca0711 mit Junior 34+4#verliebt

1

Hallo Rebecca, mir gehts genauso...bin heute 34+3, also mein 2. Tag in Mutterschutz und ich will soviel erledigen, aber mir fehlt ein bissl die Lust.

Hier steht eine große Kiste mit Babysachen, die gewaschen werden müssen...den ganzen Papierkram für Elterngeld muss noch ausgefüllt werden, wir brauchen noch ein Bettchen und eine Stubenwiege und und und
Keine Ahnung was noch fehlt...

Aber denke das wird sich in den nächsten Tagen einpendeln.

Muss man ja erst mal mit klar kommen, nicht mehr früh zur Arbeit zu gehen bzw watscheln #rofl

Wünsche dir einen angenehmen Tag
LG sweety 34+3

2

Huhu,

Na da bin ich aber froh das wir alles hinter uns haben.Aber echt alles!!!
Mein Mann war ja eh der Meinung es muss alles so schnell wie möglich fertig sein.
Geschenke wurden einfach im Net bestellt!
Denn aufraffen konnte ich mich bis jetzt auch nicht.
Aber ist doch schön das du keine beschwerden hast,so kannst du das noch genießen.
lg

3

Ach ja, bei mir ist da auch noch nicht so viel passiert #schein

Habe heute die erste Maschine Babyklamotten gewaschen (mein Gott dauert das lange die ganzen kleinen Sachen aufzuhängen #schwitz) und schonmal grob Elterngeld- und Kindergeld-Antrag ausgefüllt. Das war's aber auch schon.

Wenn ich daran denke was ich noch alles machen muss....

Dazu kommt seit heute ne dicke Erkältung also erst recht keine Lust #hicks

Na ja, ein bißchen Zeit haben wir ja noch!

LG #winke
a. mit Louis (2,5 J.) und boy 33+0

4

Bei mir ist es genau anderst, ich hab total den Nestbautrieb kann ihn aber nicht ausleben, da ich Bettruhe verordnet bekommen hab und mein Mann ist da echt streng der sieht die kleinste Kleinigkeit wenn ich was mache....aber er hat ab nächste Woche Urlaub, dann bekommt er Anweisung wo, wie, was :)

Bisschen Zeit hast du ja noch :) vielleicht ist der Nestbautrieb morgen ja schon da. Alles liebe für dich!