sagt sodbrennen etwas über kindslage aus?

Juhu
Bisher lag der kleie in SL vor 4 Wochen nun jedoch hab ich seit 1 Woche mega sodbrennen was wirklich wie feuer brennt .....
Sagt dieses was aus?

Bin morgen in der 37 SSW mit Kind Nr 4

Danke euch

1

hi

ich würd sagen - nein

ich hab sodbrennen egal ob die kleine in schädellage oder in bel liegt. und von der stärke her konnte ich auch keinen unterschied feststellen

ich merk nur an den bewegungen und ggf dem schluckauf, wie die kleine gerade liegt

lg

nini (36.ssw)

2

Also über die Lage sagt Sodbrennen glaub nicht unbedingt was aus, aber ich hab ne Erklärung gefunden, woher das Sodbrennen kommen kann: Dein Uterus drückt mit zunehmender Schwangerschaft (was bei dir ja der Fall ist) oft auf den unteren Magen und daduch wird die Magensäure dann nach oben gedrückt. Kannst hier noch detaillierter nachlesen, wenn du magst: http://babyzauber.com/schwangerschaft/gesund-schwanger/belastungen-wahrend-der-schwangerschaft/schwangerschaftsbeschwerden/sodbrennen-schwanger

Hoffe dir gehts bald besser

3

hi

danke dir... das schlimme ist nur ich habe nun seit knapp einer Woche auch Schluckbeschwerden... keine Halsschmerzen auch nicht beim speichel runter schlucken sondern trinken und essen... es tut einfach höllisch wehh.... erst dachte ich es würde an kohlensäure etc liegen... aber egal was ich trinke oder esse es tut einfach wehhhhh

4

Das hört sich echt richtig schlimm an.... Tut mir Leid für dich. Hast beim Arzt schon mal nachgefragt, ob/ was man dagegen machen kann?

weitere Kommentare laden