schöne umstandskleider in KA oder HD

    • (1) 18.05.06 - 11:43

      hallo! ich hab die anfrage schon im hochzeitsforum gepostet und leider nur eine antwort bekommen...vielleicht hab ich ja hier mehr glück...

      also , ich suche ein hübsches kleid in größe xl für meine standesamtliche hochzeit und für die feier danach! ich habe mir zwar bei h&m echt ein süßes kleid gekauft, aber das ist schwarz und das möchte ich nun wirklich nicht bei meiner hochzeit tragen..soll schon was helleres sein, aber auf gar keinen fall weiß und knielang...
      ja, ich weiß, ich stelle voll die ansprüche....aber man heiratet ja auch nur einmal.....

      naja, kann mir jemand sagen wo es in KA oder auch HD schöne umstandsmode gibt? von h&m und c&a mal abgesehen....

      oder verkauft vielleicht jemand so ein kleid??

      danke schon mal, lg, ana

      • (2) 18.05.06 - 11:48

        Hallo,

        ich habe bei Baby Walz was nettes gesehen, was vielleicht auch zum Anlass passen würde. ist nur relativ teuer, aber für eine Hochzeit ;-)

        Liebe Grüße und viel Glück

        Nanlu + #baby (34SSW)

        (3) 18.05.06 - 12:13

        Hallo Ana,

        ich bin auch von KA und kann dir Mona Moden nach dem Europaplatz, oder Natascha am Europaplatz empfehlen. (Brautmode) weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest, aber die Kleider kann man ja alle auch nur ausleihen. ;-)

        Liebe Grüße Carina 14SSW

        www.milupa-webchen.de/novemberbaby



        (4) 18.05.06 - 13:11

        Hallo Ana,

        bin auch aus KA und heirate im Juni. Habe mir im Baby Centre in der Gerwingstraße was sehr Nettes für einen anderen feierlichen Anlass gekauft. Jetzt suche ich noch was für meine eigene Hochzeit und will nach MA ins Jacadi Paris.

        Brautmodenläden gibt's in MA ebenfalls massenweise. Ich gucke lieber bei Umstandsmoden, damit das Kleid notfalls mitwächst. Bin in der 19. SSW und habe das Gefühl, jede Woche ordentlich an Umfang zuzulegen.

        Wann heiratest Du und in der wievielten Woche bist Du?

        Grüße

        Tiffenn

      • (5) 18.05.06 - 13:59

        Hallo,
        ich bin auch aus Karlsruhe.
        Ich habe mein Hochzeitskleid bei "Paulina-Umstandsmoden" im Internet bestellt. Werde im Juni heiraten. Bei Natasha hatte ich geschaut, es gab aber nur ein Umstandshochzeitskleid, war aber mehr langes Oberteil mit Hose, es gibt noch den Schöpf am Marktplatz, der führt auch Umstandskleider für die Hochzeit.
        Bin mittlerweile Spezialistin zum Thema Umstandsmode und Babykleidung. Mein Tip : Strasbourg.
        Dort gibt es wunderschöne Sachen für Schwangere (unter anderem die Modekollektion für Schwangere von Jacadi) und tolle Babykleidung.
        Viel Spaß beim shoppen
        Lona

Top Diskussionen anzeigen