bei den schmerzen, Angst vor Fehlgeburt :,(

Ich blute nicht, und vor zwei tagen konnte man ein zwucki in der grosse 0,26cm erkennen#verliebt
Alles könnte do schön sein, hätte ich nicht diese schrecklichen schmerzen:-(

Ziehen und Bauchschmerzen..... Und plötz
Glich die Angst nochmal eine Fehlgeburt haben zu müssen.
Was kann ich nur tun? Helft mir, nehmt mir ein wenig Angst... Gebt mir ein paar Tipps, ich weiss auch nicht.....

Vielleicht kommt es von der raschen schwangerschaftsfolge? Bin total durcheinander.

LG merijam
Mit speedy Nummer 3 in der 7 ssw

1

Versuch dich so gut es geht auszuruhen. Magnesium könnte helfen.
Das Ziehen sind vermutlich nur die Mutterbänder.

2

Gute besserung, ruh dich aus und nimm Magnesium ein. Lg

3

Hey, magnesium verla soll helfen. Ich nehme 2x3 dragees. Glg

4

Hallöchen,

hattest du denn Schmerzen bei deiner FG. Also ich hatte einige FGs und nicht einmal Schmerzen.

Wenn vor zwei Tagen noch alles gut war dann glaub an deinen Krümmel. ;-)

Hab auch immer wieder Schmerzen und manchmal nicht grad wenige... Und es ist alles okay.

LG und alles Gute
Jada mit Bauchzwerg

5

Ja, uns ich wurde immer nach Hause damals geschickt, was ich hatte waren aber auch Blutungen.. Am Anfang nur immer leicht bei Toiletten gang und dann wurden die schmerzen stärker, die Blutungen waren dann aber schwallartig#heul

6

Glaub an das Kleine. Du hast keine Blutungen, was ja supi ist. Es wird alles gut. ;-)

Dein seelischer Stress Ist auch nicht gut. Also lenk dich ab und versuche positiv zu denken. ;-)

LG

7

Solange du nicht blutest ist alles super.

Bei mir tun die Mutterbänder auch immer weh - trotz Magnesium. Das vergeht navh einigen Tagen auch wieder, weil die kinder in Schüben wachsen. Ich hatte das letzte Woche auch ganz schlimm (und hab mir natürlich auch wieder ein wenig Sorgen gemacht so wie immer. Aber es wird besser mit mit den sorgen ;-)) das Ende vom Lied war, dass mein Kind innerhalb von zwei Wochen von 3, 5 cm auf 6, 5 cm gewachsen ist. Es hat sich also fast verdoppelt :-D

Hattest du diese Wachstumsschmerzen als Kind in den knien? vielleicht hilft es dir dss so zu sehen, dass du sie nun erstmal für dein Kind ertragen musst. Die können nämlich auch doll weh tun.

8

Hatte gestern eine AS, keine Blutung und keine Schmerzen. Einfach nur ein doofes Gefühl gehabt das estwas nicht stimmt.

9

Das kenne ich auch. Hab selbst eine Woche später noch alle Schwangerschaftssymptome gehabt.. aber so leid es mir für dich tut, dass du jetzt da durch musst - der TE hilft das jetzt nicht wirklich..

Ja, es gibt FG ohne Schmerzen und Blutungen. Es gibt auch FG mit Schmerzen.
Aber erstmal sollten schmerzen nicht immer negativ beurteilt werden. Sie können ebenso gut was positives sein. Und genau das sollte die TE wissen..