An die Bauchschläfer

Wie lange habt ihr auf den Bauch geschlafen bis zir welcher Ssw?
Bin jetzt 10 Ssw und hab schon schlechtes Gewissen ;)
Frohe Weihnachten

1

Ich schlafe noch immer halb auf dem Bauch, soweit das geht.

LG und frohe Weihnachten

Aellin (38+2)

2

Besorg Dir eins der 190cm Stillkissen von Theraline und leg es zu einem Ring/Hufeisen, noch ein normales Kopfkissen davor.

Funktioniert bei mir bis zur 30 SSW.

3

Bis der Bauch kam, ab da war es unangenehm. Jetzt kommt es vor, dass ich seitlich, aber dennoch fast aufm Bauch liege. Bin jetzt 35+4

Hab Ne Freundin, die hat bis zum Ende auf dem Bauch geschlafen...

4

Huhu,

ich bin in der 17 ssw und schlafe immer noch auf dem Bauch. Solange du keine Probleme wie Scherzen oder so hast brauchst du dir da auch keine Gedanken machen.

Baby ist ja in seiner Blase geschützt. Dein Körper wird sich melden wenn er der Meinung ist das es "reicht".

Nachts wenn du schläfst, drehst du dich ja auch in alle Richtungen ohne das du es kontrollieren kannst.

Gruß ariane mit #schrei 16+4

5

Ich habe mich bei der letzten VU bei meiner FA vergewissert. SIe sagt man darf so lange bis es für einen selber unbequem ist, es schadet dem kleinen nicht.
Ich bin letzte Nacht erst wieder auf dem BAuch eingeschlafen und bin jetzt in der 29. SSW ;)

Frohes Fest

6

ich konnte seit der 11woche nicht mehr so richtig auf den bauch schlafen aber mittlerweile schlf ich halb auf den bauch,ist einfach bequemer :-)
schöne weihnachten

7

Bis zur 12.ssw

8

Hallo,

ich bin in der 20. Woche und noch geht's, wenn ich ein Bein angewinkelt hab und so halb auf der Seite liege, dass der Bauch entlastet ist. Ich schlaf so aber nicht lang, rolle nur immer mal herum im Bett. Schlechtes Gewissen brauchst du da keins haben!

9

Also ich schlafe auch noch oft auf dem bauch oder eher Mischung aus bauch und seite bin jetzt 25+1