späte Übelkeit???

Guten Morgen

Ich bin in der 10 ssw ich habe es in der 5 ssw erfahren, am Anfang war mir schon übel ohne erbrechen dann so 7-9 ssw war alles tutti und nun seid 4 Tagen merke ich wie oft mir am ganzen Tag übel ist. Kann das sein?

LG

1

So spät ist es ja nicht, ich habe durchweg gespuckt du eben erst ab nun....Spät dachte bist schon Ende der Schwangerschaft#schein

2

Meine tägliche morgendliche Übelkeit (mal flauer Magen,mal würgen,mal erbrechen) kam erst in der 11./12.ssw und hat durchgehend bis jetzt angehalten (19.ssw). Denke,dass ist einfach unterschiedlich und bin gespannt,ab wann ich morgens wieder fit bin oder ob mich das bis in den Kreißsaal begleitet ^^

Lg --sun-shine-- mit Bauchmaus (18+5)

3

bei meiner Ss mit meiner Tochter hatte ich extreme Übelkeit mit erbrechen von morgens bis abends ab der 12/13. Woche bis 17. Woche. vorher nur 2x ....
also es kann schon sein . LG