ssw 13 mit dem 3.Kind und noch kein Bauch..muss ich mich Sorgen?

Huhu...ich muss mal was fragen...ich bin jetzt zum dritten Mal schwanger In der 13ssw...habe 2 kleine Mädchen 3,5 Jahre und 1 Jahr :D

Dennoch mach ich mich verrückt weil ich auf mein Bäuchlein warte... bin 1,64 und wiege 57kg ( hab bis jetzt noch nichts zugenommen) Naja aber ich kann mich nicht wirklich erinnern wann der Bauch angefangen hatte zu wachsen mit meinen beiden davor. Mach hier halt sorgen ob es dem baby gut geht :/
Wenn ich liege und meine Blase voll ist habe ich eine Kugel...größe einer Orange...die ich fühle und sehe aber wenn die blase leer ist ist dort nichts zu sehen bis jetzt...
Hat das auch jemand in der 3 schwangerschaft ind der ssw?
Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar :)

1

Mein Bauch war jetzt in der 3. SS extrem spät dran. Richtig gesehen hat man erst was im 7. Monat!!!!!

Hab auch bis Anfang 8. Monat meine normalen Jeans getragen.

Der Bauch sagt ja auch nix darüber aus, ob es deinem Baby gut geht.

LG Martina

5

Danke...das beruhigt mich :)
Vielleicht warte ich auch einfach nur zu sehr auf den Bauch lol

2

Ich bin auch mit dem dritten schwanger und bei mir hat man auch erst so ab der 20, Woche überhaupt erahnen können, dass was unterwegs ist. ich denke, dass alles durch die vorhergehenden Schwangerschaften schon gut vorgedehnt ist und deshalb langsamer wächst.

Jetzt über die Feiertage waren wir bei Verwandten, die noch nichts wussten und selbst die haben nichts gesehen, obwohl ich mittlerweile schon in der 30. Woche bin #gruebel

Liebe Grüsse und eine schöne Restschwangerschaft

kk

3

Wenn du schon 2 Kinder hast, dann solltest du ja wissen, dass die Größe des Bauches überhaupt keine Bedeutung hat und nichts darüber aussagt, wie es dem Kind geht ;-) du bist doch gerade mal in der 13. ssw und auch bei Mehrgebährenden muss nicht immer sofort ein Bauch zu sehen sein ;-)

Lg Alex

6

Ja ich weiss das dass nichts zu bedeuten hat...ich glaub ich bin auch nur so ängstlich weil ich mit meinem Mann und Kindern nach England gezogen bin und wir hier nur 2 Ultraschalle bekommen :( in den ssw 12 und 20...keine Tests werden gemacht bevor ich den Termin im Krankenhaus habe...bisher habe ich nur die Hebamme gesehen die für dich verantwortlich ist...anstelle eines Frauenarztes so wie in Deutschland :(

4

Nein, mußt du nicht :-)

Ich bin mit dem 4. Kind Ende der 21. Woche schwanger und hab auch noch keinen Bauch :-)

7

Klingt sehr beruhigend ...Danke :)