Hebamme in Würzburg

Hallo!

Kann jemand von euch eine Hebamme in Würzburg oder Umgebung empfehlen bzw. weiß, wo ich mich nach einer erkundigen kann?

Danke und lg,
Daniela

1

Hallo! Meine Hebamme wird vermutlich Annette keck aus dem Familienhaus am Missio werden. Die ist ganz lieb. Ich hoffe ich konnte damit helfen.

2

Hi,
bei meinem FA habe ich eine Liste mit Hebammen bekommen. Da war Würzburg und Umgebung dabei.
Wenn nicht: Google ist dein Freund ;-) Da findet man auch so Aufstellungen.

LG

3

Hallo

Karin Jande von der Hebammenpraxis am Essiggarten ist ne ganz liebe. Oder die von Geburtshaus

LG Iris

4

Ich kann wärmstens die Hebammenpraxis in der Zellerau empfehlen : )
Guck mal auf die Homepage!

Lg

5

Danke! Auf der Seite war ich gestern schon mal. Evtl. werde ich mich da auch für einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden. Hast du persönliche Erfahrungen mit der Praxis?