39.ssw - nur noch Schmerzen, keine Lust mehr

Hallo,

Bin in der 39.ssw und habe nun keine Lust mehr. Zwischen den Beinen hab ich höllische Schmerzen, sogar im liegen tut es weh. Es gibt in meiner Wohnung nur einen Sessel auf dem ich sitzen kann, alles andere tut weh #aerger ich kann mich kaum noch um meine Tochter kümmern weil ich nur noch im Schneckentempo unterwegs bin, wehe abends vor mich hin (aber total unbrauchbar) und nachts denke ich ständig dass es losgeht weil es genauso ist wie bei meiner Großen (erbrechen, Durchfall...) aber dann doch nicht.

Kann's nicht einfach losgehen?

Die Grosse kam bei ET+1 also wird es wohl noch etwas dauern #schmoll

Vor knapp 3 Wochen war sie schon 50cm mit 3kg ca und der GBMH weg und MuMu weich. Was dauert denn da jetzt noch so lang? #augen

Sorry fürs jammern, aber das musste nun mal raus :-(

1

Hallo,

ich kann dich verstehen #liebdrueck Auch wenn ich noch 16 Tage bis zum ET habe, habe ich so langsam aber sicher auch keine Lust mehr! Gerade heute war ich kaum eine halbe Stunde draussen unterwegs. Das hat aber schon ausgereicht für völlig planlose Übungswehen die natürlich innerhalb kürzester Zeit zu Durchfall geführt haben #augen Ich war heilfroh das ich schon wieder zu Hause war...
Ständig hängt mir meine Mutter in den Ohren wann es los geht. Dabei deutet nichts darauf hin, dass es in den nächsten Tagen losgehen könnte. Der Bauch hat sich nicht mal gesenkt... Ja, heute ist auch so ein Tag wo ich nicht mehr mag... #schmoll

Lieben Gruß
Barrik i. b.

2

Oh man, dieser gesenkte Bauch quatsch -.- angeblich senkt der sich beim zweiten Kind unmittelbar vor der Geburt hahaha ja na klar -.- deswegen hängt meine Kugel seit einer Woche schlaff an mir herunter... Kann dir aber sagen dass der sich in meiner ersten SS in der 34.ssw gesenkt hat, also gut 6 Wochen vorher. Auch nicht grad normentsprechend.

Mir ist sogar aufgefallen dass wenn ich viel laufe oder in Bewegung bin, ich von der kleinsten Wehe Welten entfernt bin. Das rumwehen kommt tatsächlich erst wenn ich entspannt auf meinem Sessel sitze.

Ich wünsche dir noch alles gute :-)

3

Hallo tintenherz,

mir gehts auch so. Mag auch nicht mehr. Hab auch Schmerzen, die zu nix führen und nachts schlafen ist auch kaum noch möglich... bin jetzt ET-9

Möcht jetzt endlich, dass es los geht...

4

Probier mal Eisenkrauttee, bei mir hats geholfen, ist sanft, also schadet es zumindest nichts. ;-)
Und wegen Vergleich erste-zweite Geburt: Mein Erster kam bei ET+10 und wurde eingeleitet, meine Tochter bei 39+3 (nach einer Tasse Eisenkrauttee), vielleicht gehts ja bald los.#klee
Lg!