Schwanger nach IVF, 5+0 Fruchthöhle u Dottersack, wann Herzschlag ?

#winke

Wir sind endlich schwanger nach unzähligen ÜZ's , 5x GvnP einer Kryo u 2 IVF's...

Nachdem ich ziemliche Kreislaufprobleme hatte, was schon seit ca. 1 1/2 Wochen so geht, bin ich heute früh zum Vertretungsarzt gegangen, da kam heraus ich hab nen ordentlichen Eisenmangel. Er wollte dann auch direkt nen US machen, um schonmal ne ELSS auszuschließen.

Zu sehen war nun bei 5+0 eine Fruchthöhle und ein Dottersack, der HCG Wert ist von Freitag 1010 auf heute 3750 gestiegen.

Was meint ihr wann ich die Chance hab einen Herzschlag zu sehen? #zitter
Bin irgendwie furchtbar aufgeregt, nach den ganzen Negativs endlich ein positiv und trotzdem nur Angst #zitter

LG
Lalalei

1

Herzlichen Glückwunsch :-)
Bei mir sah man ihn bei 6+1 #winke

2

Danke #winke
#zitterDann bin ich ja mal gespannt. !

3

Bei mir sah man das Herzchen bei 6+3 :-)
5+0 wäre auch noch zu früh ;-)

5

Mhm unordentlich bekomm ich dann auch direkt nen Termin nach dem Urlaub nächste Woche, hoffe da pumpert das #herzlichSchön fleißig!

War ja schon froh Fruchthöhle u Dottersack zu sehen, hoffe dann auch wirklich nächste Woche ein #herzlichschlagen zu sehen...

4

Hallo
bei mir in der 8.ssw. Aber hatte einfach früher keinen Termin. HCG ist super gestiegen, also herzlichen Glückwunsch :-)

Nach zig IVF/Kryos und Anfangs Clomi und GonalF Zyklen --- anz vielen Negativs, kann man ein POSITIV gar nicht mehr glauben

Genieße die Kugelzeit

6

Danke!

Bin wirklich schon gespannt, hab heute schon wieder geheult vor Freude!

Ja ich war auch wirklich fassungslos und hab nur noch gezittert als ich den Test in der Hand gehalten habe, wenn man so sehr kämpft glaubt man zwischendurch schon gar nicht mehr an ein Happy End !

7

Ich kann mich noch gut an dich erinnern, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!! Bei mir hat man bei 6+2 einen Herzschlag gesehen also in der 7. SSW.