Schwanger nach IVF, 5+0 Fruchthöhle u Dottersack, wann Herzschlag ?

#winke

Wir sind endlich schwanger nach unzähligen ÜZ's , 5x GvnP einer Kryo u 2 IVF's...

Nachdem ich ziemliche Kreislaufprobleme hatte, was schon seit ca. 1 1/2 Wochen so geht, bin ich heute früh zum Vertretungsarzt gegangen, da kam heraus ich hab nen ordentlichen Eisenmangel. Er wollte dann auch direkt nen US machen, um schonmal ne ELSS auszuschließen.

Zu sehen war nun bei 5+0 eine Fruchthöhle und ein Dottersack, der HCG Wert ist von Freitag 1010 auf heute 3750 gestiegen.

Was meint ihr wann ich die Chance hab einen Herzschlag zu sehen? #zitter
Bin irgendwie furchtbar aufgeregt, nach den ganzen Negativs endlich ein positiv und trotzdem nur Angst #zitter

LG
Lalalei

1

Herzlichen Glückwunsch :-)
Bei mir sah man ihn bei 6+1 #winke

2

Danke #winke
#zitterDann bin ich ja mal gespannt. !

3

Bei mir sah man das Herzchen bei 6+3 :-)
5+0 wäre auch noch zu früh ;-)

5

Mhm unordentlich bekomm ich dann auch direkt nen Termin nach dem Urlaub nächste Woche, hoffe da pumpert das #herzlichSchön fleißig!

War ja schon froh Fruchthöhle u Dottersack zu sehen, hoffe dann auch wirklich nächste Woche ein #herzlichschlagen zu sehen...

4

Hallo
bei mir in der 8.ssw. Aber hatte einfach früher keinen Termin. HCG ist super gestiegen, also herzlichen Glückwunsch :-)

Nach zig IVF/Kryos und Anfangs Clomi und GonalF Zyklen --- anz vielen Negativs, kann man ein POSITIV gar nicht mehr glauben

Genieße die Kugelzeit

6

Danke!

Bin wirklich schon gespannt, hab heute schon wieder geheult vor Freude!

Ja ich war auch wirklich fassungslos und hab nur noch gezittert als ich den Test in der Hand gehalten habe, wenn man so sehr kämpft glaubt man zwischendurch schon gar nicht mehr an ein Happy End !

7

Ich kann mich noch gut an dich erinnern, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!! Bei mir hat man bei 6+2 einen Herzschlag gesehen also in der 7. SSW.

Ich weiß es ist sooo leicht gesagt, dass man ruhig bleiben soll wenn es doch schon so schwierig war bisher soweit zu kommen, aber es ist leider wirklich so....man kann einfach nur warten.... Aber es ist zumindest nicht ungewöhnlich dass man noch keinen Herzschlag sieht. Du bist also vollkommen in der Norm.

Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen.
lg
kati

8

#winke

Danke!!!
Ja Geduld war noch nie meine Stärke #schein
Ich hoffe es wird besser wenn ich den Herzschlag erstmal gesehen habe #schwitz
Heute überhaupt was zu sehen hat mich ja auch schonmal riesig gefreut, hoffe es geht alles so weiter!

Lg
Lala

15

Ich habe auch gehofft es würde dann besser, aber dann geht es erst richtig los :-D Man bibbert immer Etappenweise: bis zur 12. Woche, bis zur 24. Woche etc.... man kann sich dann schon mal dran gewöhnen dass man als Mami später auch immer ums sein Kind bibbern wird :-)

Lg
kati

weiteren Kommentar laden
9

Glückwunsch zur ss!
Ich war das erste mal 6+4 beim Fa, wurde auf 6+1 zurückgestuft , aber dafür sah man den Herzschlag schon.
Alles Gute für 2014!

12

Danke #herzlich

Ich bin echt gespannt, hoffe ich bekomme auch direkt nächste Woche nochmal nen Termin!

Bin sooooo neugierig !

Dir auch alles Gute für 2014

10

Hallo Lalalei,
hatte bei 7+0 den 1. US Termin in der Kiwu und da konnte ich das Herzchen schlagen sehen und hören :)
Alles Gute für dich!!

13

Danke #blume
Für dich auch !

11

Huhu!
Ich war heute und man hat's gesehen 5+5, also beim nächsten Termin wirst du es bubbern sehen :-)

14

#winke
Dann sind wir ja dicht beieinander !

Ich bin soooo gespannt, hoffe so sehr das Herzchen zu sehen und auch schnell nen Termin zu bekommen;-)

17

Huhu... Schön, jemand aus dem alten Forum hier zu lesen... Obwohl ich sicher einigea kürzer dort war als du. Ich hatte 4+4 nur schleimhaut, 5+5 fruchthöhle mit dottersack, 6+4 fruchthöhle, dottersack, embryo und herzschlag.

Kommt immer bissl aufs US-gerät an. Meine kiwu-gyn hatte nur ein sehr einfaches, etwas älteres gerät.

Na Mensch, dann hattest du ja ein richtiges kleines weihnachtswunder! ;-)

Obwohl du das unterstützte Forum sicher einiges vermissen wirst. Da gings doch schon bissl persönlicher zu.

Ich drück dir die daumen... Lg und alles gute für die nächsten wochen!

19

#winke

Ich kenn dich noch ! ;-)

Puh ich bin so gespannt, muss da Montag erstmal anrufen und dann gucken wann ich kommen darf, unsere Kiwu entlässt ja nach positivem BT und der wär erst Donnerstag, weil die Urlaub haben, konnte jetzt aber nurbaußen PU+18 warten, finde das ist lang genug #schwitz, Donnerstag wär PU+23 also sehr lang wie ich finde.

hCG hatte ich dann Freirag im KH bestimmen lassen und war gestern dann beim Vertretungsdoc, eigentlich wegen Schwindel, aber der war so lieb und wollte schonmal ne ELSS ausschließen ..

Wie weit bist du denn?

Das Forum werd ich nur teils vermissen, ich fand es in letzter Zeit teils sehr anstrengend, da wurden dann mehrere Tage Postings von positiv Ergebnissen immer von den gleichen Leuten eröffnet#augen ich finde einmal mitteilen reicht dann auch....aus Rücksicht vor denen die wieder das x te negativ hatten, zumal es dann noch meist Leute sind von denen man sonst nix hört...
Außerdem sind ( zum Glück natürlich) nur noch wenige der " alten Hasen" dabei

Gglg und dir auch alles gute #klee

21

Hallo lalalei,

Ja klar, ich kann dich schon verstehen, dass ist nicht leicht für die, die schon so lange kämpfen müssen. Aber irgendwie versteh ich auch die positivpostings... Manche können es dann einfach kaum glauben... Aber jetzt bist du ja hier und darfst ganz sicher die nächsten neun monate hier bleiben!
;-)
Ich bin mittlerweile 14. Woche... Das krümel ist kein krümel mehr. Es war auch meine erste ss die bisher völlig komplikationslos verlief... Da muss man erst mal lernen, auf normal umzustellen. Ich hab mich aber von anfang an zum positiv denken gezwungen... Haab den bauch gestreichelt, dem krümel gut zugesprochen... Das hat mir im endeffekt unheimlich geholfen, nicht so viel angst zu haben... Ich hab jeden aufkommenden negativgedanken so schnell wie möglich wegzuschieben... Ist mir recht gut gelungen. Ich versuche jetzt dem naby zu vertrauen, einbisschen vertrauen in die natur zu setzen und hab vor allem von anfang an die anstrengende kontrolliererei wegzulassen. Ich gehe innormalen abständen zu meiner gyn, seit dwm ich in der 7. Woche aus der kiwu raus bin. Und meine doc hat da zum glück auch recht natürli he ansichten. Und so muss ich jetzt bis zum nä. Us in der 19. Woche warten... Vielleicht werd ich aber dann schon mit outing belohnt.

Ich hatte im übrigen in den ersten wochen der ss als erstes und ziemlich einziges symptom diese massiven s hwindelattacken. Mir hats zu hause paar mal die beine weggezogen. Das ist so mit der 12. Woche weggegangen. Die übelkeit kam ende der 7. Woche... Aber aushaltbar, ohne spucken. Das ist aber alles mit 12. Woche abgeflaut. Der unheimliche blähbauch ist seit der überstimmu mein tägl. Begleiter. Meine brüste sind auf doppelte größe explodiert...
Ich wünsch dir eratmal ne spannende und trotzdem ruhige, komplikationslose zeit. Vertrau deinem baby!

Ich freu mich, immer mal was von dir zu lesen...lg

weitere Kommentare laden
18

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe für dich!:-)

Bei mir hat man den Herzschlag bei 6+3 gesehen.

Alles Liebe
Maja (33. Ssw nach 3. Icsi)

20

Ohhhh ich bin so gespannt #zitter

Danke dir und alles gute für die restliche Kugelzeit #klee#pro