Mein Mann ist so ein ekelpaket im moment :-.(

Hallo
Ich muss mich jetzt mal ausheulen#heul#heul#heul
Mein Mann ist ein echter fiesling:-(ich weiss garnicht warum#schmoll
Habe andauernd sehr starke wehen#augenschon eben so früh und der schafft es immer wieder mich auf zu regen:-[
ich habe mich den ganzen Tag alleine um die 2 Kinder gekümmert(was ja auch so sein soll#freu)und als er vorhin von der Arbeit kam,hat er sein zeug dahin geworfen und sich gleich ins bett gelegt#heul er hat noch nicht einmal gefragt wie es mir geht oder geschweige denn ob er mir helfen soll,nur der satz"schatz wann ist das Essen fertig"und räum bitte mal auf hier siehts aus wie im saustall(na vielen Dank,habe ich zwar heute ständig gemacht,aber die Kinder tragen ihr spielzeug überall hin,so das ich nicht immer hinter her komme#heul)Och man,die ärztin hat gesagt ich soll garnichts mehr machen....habe wegen dem ganzen hin und her so richtige wehen wieder bekommen,ich warte jetzt noch ne dreiviertel stunde und wenn es nicht aufhört fahr ich ins KH,ich habe auch so durchfall und es drückt und sticht so "unten drin"sorry für die ausdrucksweise#schein

Musste mich mal ausheulen,tut mir leid:-(
Mein mumu ist doch schon offen und total verkürzt,#heuldas zieht mich noch viel mehr bei jeder wehe runter#heul


LG
Dani 33ssw#schock

1

Hallo Dani!

tritt mal Deinem Mann in den Hintern und scheuch ihn aus dem Bett und sag er soll sich mal um Dich kümmern.... und mithelfen!!!

Er trägt nicht gerade das dritte Kind mit sich rum und plagt sich mit dem täglichen Kram zu Hause.

An Deiner Stelle würde ich mich jetzt auf die Couch legen, ihm einen Bestellzettel vom Pizzaservice in die Hand drücken und sagen, daß entweder er selber kochen soll, oder sich da was bestellen soll. Du bist nicht seine Köchin und Putzfrau!!!!

Immerhin hast Du schon Wehen. Schon Dich, denn Dein Kind braucht auch noch ein wenig Zeit!

Ich weiß, es ist nicht einfach ne Notbremse zu ziehen, aber jetzt ist es so weit!

Setz Dich durch!

Liebe Grüße

Titi und Blubb 24.SSW

2

wasn das für ener.. Alsomeiner spinnt ja auch ab und an. aber der würde nie heimkommen und sagen mache dies oder das... Haben selber 3 kinder und der weiß was das für ne Arbeit ist. Im gegenteil. Da kommt mal setzt dich jetzt hin oder lass das liegen.
Und jetzt wo ich ss bin hilft er mir auch. er ist manchmal etwas uneinsichtig , aber ansonsten unterstützend.
Ach und was dein Stechen betrifft... Ich war gestern im Kh weil ich dachte die kleine kommt. Mir sagte die Hebi das der druckschmerz bei Mehrgebärenden einfach stärker ist. Als bei erstbegärenden. Von daher denke ich das es wohl normal ist.
Alles gute Julia 38ssw:-D

3

Entschuldigung, aber ich finde das Verhalten unmöglich von deinem Mann. Aber deines ist auch nicht gerade fördernd. Wenn du laut FA dich ruhig verhalten sollst, dann solltest du das entsprechend deiner Familie kommunizieren! Und es entsprechend einhalten. Das heisst, hinlegen und Beine hochlegen. Kinder ab 3 Jahren sind auch fähig, manche Sachen zu verstehen und zu machen. So auch, dass sie der Mama helfen, weil es ihr nicht gut geht. Und dein Mann sollte es erst recht verstehen. Entweder sollte er dir dann helfen oder eine Hilfe organisieren. Vielleicht Verwandte?

Also ich wäre da wirklich rigoros.

Viel Erfolg für Dich und deine Familie!

Viki

4

Ich bin den ganzen Tag mit einem 3 jährigen und einem 1 jährigen(der seit dem 10 Monat läuft)alleine,da geht sowas nicht einfach mal mit beine hochlegen#augenich kann die nicht alleine rum laufen lassen,weil der kleine richtig viel misst macht---->Herd anmachen,gläser runter werfen,steckdose mit seiner sabber voll sauen(er bekommt zähnchen)u.s.w der grosse hilft mir auf jedenfall,aber der kleine ist so schlimm wie 3 kinder zusammen#kratz#kratz#kratzund die haushalsthilfe ist schon beantragt wurde aber am Dienstag abgelehnt,obwohl meine FÄ einen Brif an die barmer geschrieben hat,die haben nur gemeint mein Mann könne sich doch frei nehmen,dagegen werde ich einspruch einlegen,aber alles brauch seine zeit,ich meine mit diesem Bearbeiten:-[:-[:-[ich gebe mir die grösste mühe mich trotzdem zu schohnen#heulwas aber wie gesagt bei 2 Kindern nicht so ganz einfach ist#schmoll


LG
Dani