Gefühl wie ein strom schlag

Hallo Mädels, ich hatte gerade das Gefühl als hätte ich ein stromschlag nähe das Bauchnabels bekommen :-(#zitter das ist jetzt 2xpassiert innerhalb 5min. Ich sitze auf dem Sofa und schaue mit dem tablet durchs Forum. Also total relaxt. Mach mit gerade sorgen, was kann das gewesen sein? Das tablet doch nicht oder ? Und der Krümmel auch nicht bin gerade mal 9 Woche.

Kennt das wer?
Danke

1

Hatte ich letzte Woche an der Oberkante der rechten Niere, Aua, denke da hat der Zwerg beim drehen Einen Nerv erwischt

2

Aber das kann bei mir nicht sein bin in der 9ssw der Krümmel ist viel zu klein.#zitter

4

Hm, ja dann ist es wher nicht der Zwerg

aber das kenn ich auch aus der Frühss zwar nicht als Stromgefühl aber es hat doch zum Teil ganz schön rechts neben dem Bauchnabel weh getan.

kommt und geht bis die GM auf der höhe ist.

3

also du bist noch sehr früh sodass ich mir nicht sicher bin, aber bei mir waren die Kindsbewegungen auch so ähnlich. ich habe das auch immer als leichten Stromschlag beschrieben und die Leute haben mich ganz blöd angesehen oder gelacht weil ja normalerweise schwangere die Bewegungen mit seifenblasen oder Schmetterlingsflattern beschreiben und nicht mit Stromschlägen :-)

aber ich muss dazu sagen dass ich da schon ein paar Wochen weiter war als du.